• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Watch Dogs im Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blankito schrieb:
Habt ihr auch ständig Verbindungsabbrüche wenn ihr online Missionen spielt!

Ich konnte von meinen letzten 5 Missionen nicht eine durchspielen, jedesmal Verbindungsabbrüche!

ja ist extrem grad

<-- Hier ebenfalls & das seit ~ 2Tage ...aber hey, eine Online-Mission hab ich absolviert.^^

^^
Schweizer? Diverses in Filmchen_XY sehen, ist immer immer noch ein Unterschied, ob man es selber "ingame erlebt" ...;)

Hallo an Alle,

ich habe eine Frage... Wo gibt es das Game per online Deal zu kaufen außer bei dieser mmorpg seite. bzw wo wird es den auch sofort verschickt ?! Paypal wäre auch ganz nett und der preis spielt auch leicht ne rolle.... Bis jetzt hab ich das hier gefunden

http://www.gameladen.com/watch-dogs-pc.html?a_aid=googleshopping

lg

Nix für schwache rechner ??

Hmm komisch ... Ichh zocke es auf einem Lenovo g700 i3 mit 8gb ram,
klar ich kann nicht auf ultra stellen aber auf den standart einstellungen gehts gut klar.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist halt ein typisches Ubisoft-Spiel: es gibt viel viel zu tun, es sieht passabel bis sehr gut aus, wenn auch die Performance teilweise mal wieder schlicht weg mies ist bzw. das Gebotene zuviel Leistung abverlangt.
Spieltechnisch halt viel vorhanden, aber simpel gestrickt. Ein Popcorn-Spiel, ähnlich wie die AC-Reihe. Viel Free-Roaming quasi, von der Story kann man mal wieder nicht allzuviel verlangen (was ich schade finde, da ich hoffte das Ubisoft hier die Kurve bekommt nach dem Absturz der AC Story), das Hacken ist simpel, die Stadt atmossphärisch (vor allem in den Abendstunden).

Es bietet halt nichts neues, ist aber auch nicht so schlecht das es keinen Spaß machen würde dem Durchschnittsspieler.
Ich persönlich finde, entweder man mag die Ubisoft-Spiele (ich mag sie, aber ich spiel auch immer nur Stück für Stück) oder eben man mag sie nicht/kommt mit der simplen Popcorn Art und Weise nicht klar.

Da ich ja auch GTA5 nebenbei ab und zu spiele, als Vergleich: GTA bietet zum einen die größere Welt, etwas mehr Abwechslung, die Story ist jetzt aber auch nicht so toll. Beide Spiele setzen einfach Neugierde voraus, GTA 5 finde ich aber einen guten Tacken besser als Watch Dogs, vor allem Kämpfe und Autofahren sind besser in GTA 5.

Btw: fahrt am besten mit einem Controller (wenn ihr am PC spielt) bzw. schaltet in die Innenperspektive, ich weiß nicht wieso, aber in beiden fällen lässt sich der Wagen jeweils besser durch die Straßen fahren und zickt nicht so extrem rum.

Die größten Trolle sind diejenigen die WD bis aufs Blut verteidigen.
Schon blöd wenn man soviel Geld für ein Bugfest ausgegeben hat, man mit DRM verarscht (PC) wird und die Augen vor Fakten verschließt.

WD ist ein 0815 Open World Spiel von der Stange.
Das Hacken was mit einem Tastendruck funktioniert (da war das Hacken in Bioshock anspruchsvoller) ist ein Witz und die Möglichkeiten sehr Limitiert.
Die Polizei cheatet auf höherer Fahndung Stufe (was aber egal ist da sie machtlos ist sobald man ins Wasser springt).
Die Menschen auf der Straße sind nur Statisten und selbst GTA3 unterlegen.
Der Verkehr lässt sich mit einem Aute komplett lahm legen, keiner umfährt das Auto oder versucht was anderes (auch hier war schon GTA3 besser).
Wenn ich jemandem das Auto klaue rennen sie weg und rufen die Polizei, keiner versucht sich das Auto zurück zu holen nichtmal wenn ich direkt danach wieder aussteige (egal ob Gangster oder Normalo und da war GTA4 schon besser).

Gut das ich es nur aus der Videothek auf der PS4 hatte, war außerdem viel zu kurz und der letzte Boss mit "Drücke Quadrat" war wohl der größte Witz.

selten so gelacht @Benoit

@Benoit kann ich nur zustimmen, die Leute die WD verteidigen müssen ziemlich miese Standarts haben, ich würde wohl auch nicht zugeben wollen das ich 60 Euro für SCHEISSE ausgegeben haben. The Hype is real. :D

@Gegeben, lass es, du wirst es bereuen.

Sourcesys schrieb:
@Benoit kann ich nur zustimmen, die Leute die WD verteidigen müssen ziemlich miese Standarts haben, ich würde wohl auch nicht zugeben wollen das ich 60 Euro für SCHEISSE ausgegeben haben. The Hype is real. :D

war gratis bei der nvidia dabei :D

mir doch egal warum, ich liebe watch dogs, zocke es 4 bis 5 stunden am tag... wars absolut wert... dafür interessiert mich das gratis bf3 zurzeit garnicht

Ich bin leider auch etwas enttäuscht, zum Glück habe ich ne 9,99€ Aktion mitgenommen, hätte ich den Vollpreis bezahlt wäre ich ziemlich angefressen gewesen.

Sven29 schrieb:
selten so gelacht @Benoit

Dann werd mal erwachsen.
Wenn ein Spiel suckt dann sagt man das auch. Der Hype war so gewaltig das es halt Leute gibt die nicht einsehen wollen wenn ihr Heiligtum beschmutzt wird, gleiches Prinzip wie bei CoD jedes Jahr.
Wäre ja nicht schlimm wenn die Bugs lustig wären wie zB Fliegende Pferde in RDR oder Autos die auf dem Dach liegen und fahren wie in GTA4.

Ich habe in den 10 Stunden soviel mist gefunden der mir das ganze Spiel vermiest hat die man beim ersten test im Studio hätten auffallen müssen, sie sind aber im Spiel.
Überall unsichtbare Mauern, mein Auto explodierte beim überfahren eines Passanten (ok ich musste lachen) aber das passierte ziemlich häufig.
Ich ging ohne Erwartungen an das Spiel rann und wurde zum glück nur etwas enttäuscht, ein durchschnitt Spiel halt was eine 6-7 von 10 verdient hat und ohne die ganze Designfehler eine lockere 9/10 sein könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben