-=[CrysiS]=-
Commodore
Wegen solchen Dingen habe ich das LP vorhin abgebrochen, weil es einfach.. LANGWEILIG ist.Tatwaffe schrieb:Es nutzt ein Szenario für ab 16 jährige mit einer Spielmechanik für 6 jährige. Kein Wunder das ein Grossteil genervt ist nach 2-3 Stunden. 1 Knopf drücken und man hat alles und jeden gehackt ist halt schmuh. Dazu ist die Story noch extrem dröge. Man stelle sich vor es gebe echte Fraktionen ala Syndicate oder Neuromancer, das hätte was. So plempert die Story vor sich hin und es passiert gefühlt nix.
Die Lebendigkeit liegt Meilen hinter jedem GTA zurück, da kommen Krankenwagen und Feuerwehr nach Unfällen und Bränden, hier passiert garnix nichtmal wenn man nen Verbrecher stellt der liegt dann einfach nur da rum.
In GTA verfolgen die Cops auch andere NPC´s, hier gibts nichtmal Polizei im Strassenverkehr, wenn sie nicht einer ruft, dazu wird man in GTA auch mal vom NPC überfallen der einem das Auto klaut. Hier kauern alle nur rum oder laufen weg. Die Stadt ist auch ziemlich leer wenn man das mal mit gta4 vergleicht. Und als letztes, es gibt keinen Hubschrauber zu fliegen in Watchdogs, epic fail. Das Schadensmodell greift bei watchdogs erst ab 50-60kmH vorher gibts keine dellen. Und ausm Auto schiessen kann man auch nicht, arrgh. Fehlt nur noch das man 8-kerne braucht für volle Leistung, aber die mhz Zahl ist dabei egal, WTF.
Watchdogs hat Potential aber das wird wohl mindestens 5 Mods brauchen bis wir es sehen, und ob das überhaupt mit ubisoft und uplay funktioniert wer weiss.
Gut das ich seit Jahren keine Spiele mehr, ahnungslos und prepreprerealesed kaufe.
Da kann ich doch gleich selber zu REWE laufen und erlebe mehr als ingame
PS: open world ist was anderes...
MfG
Eines habe ich noch vergessen: Patrick Dempsey's Stimme
Zuletzt bearbeitet: