S
Scriptkid
Gast
Was soll ich nun machen, damit das Game funzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XShocker22 schrieb:Das ist schon etwas peinlich. :O
XShocker22
Garack schrieb:spielt ihr eigentlich das gleiche game? Watchdogs sind 10 mal besser aus als gta4 hat mehr physik viel mehr details, bessere animationen usw.
edit : ich rede natürlich vom pc, konsolen kiddies..kein plan von.
da hat wohl jemand das hier nicht gesehen:
alpaycal schrieb:Genau.. bestochen.. komisch nur das nur paar Sachen in Config Datei verändert worden sind.
CyberdyneSystem schrieb:Das sich auch immer welche ein Urteil bilden ohne es mal selbst gespielt zu haben ist eigentlich ziemlich traurig. Ich war mir vor kurzem auch nicht sicher ob ich mir WD kaufen soll, weil einige nur negativ geschrieben haben. Über YouTube, Twitch etc gefiel mir das Spiel auch nicht aber habe es mir gestern doch einfach mal für den PC gekauft und bin begeistert!
Die Grafik schaut auf Ultra/High sehr gut aus (kein Vergleich zu youtube videos oder Twitch Streaming) und mit kleinen Veränderungen der Config kann man die Grafik nochmal pushen
Die Steuerung ist ungewohnt aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Einzig das Schadensmodell darf gerne per Patch gepuscht werden. Ansonsten ist das spiel für mich richtig gelungen (sogar besser als GTA). Tolle Atmosphäre und um so länger man spielt, um so besser wird es.
Probiert es also mal selbst aus und gibt nichts auf irgendwelche Videos. Musste nämlich nach meinem LP feststellen, das selbst die beste Aufnahme nicht die gute Grafik rüber bringt wie es eigentlich ist
Taxxor schrieb:Ist es nicht ein Armutszeugnis für einen Spieleentwickler, wenn sein Spiel erst einigermaßen annehmbar aussieht, nachdem man selbst in der Config rumgewerkelt hat?
Das tolle daran ist dann noch, genau wie bei GTA damals, sobald man das Spiel so aussehen lässt, läuft es aufgrund der schlechten optimierung auch nur noch auf 10-20fps, weswegen es auch lieber nur Screenshots gibt^^
Loopa schrieb:Genau wir nehmen in Zukunft alles kritiklos hin was irgendwelche dubiosen YT-Fuzzis so verbreiten. Ich warte eigentlich nur noch auf die üblichen "schau dir einfach mal die Review von Angry Joe an"-Fanatisten die in ergebener Demut an seinen Lippen hängen. Da wird auch nur noch unreflektiert nachgeplappert was "der Papst" verkündet.
Und bevor jetzt die Fanboykeule gleich wieder geschwungen wird, nö, mich interessiert das Spiel nicht die Bohne
Nachtrag: es wird in dem Video nirgends gezeigt auf welchen Einstellungen er das Video jeweils zeigt... sehr seriös.