P
PC_Peter
Gast
Danke für deinen Beitrag, formulierst es besser als es mir eingefallen wäre. Bezüglich @Zer0Strat, der mMn regelmäßig wertvolle Beiträge leistet, und auch was du bezüglich der Hardware schreibst. Hier im Forum herrscht viel zu viel Lagerdenken vor, statt einfach mal Interesse an der Hardware zu haben. Egal von welchem Hersteller. Die Aspekte und Perspektiven die man da einnehmen kann sind doch sehr viel vielfältiger als es hier die Mehrheit kommuniziert.DevPandi schrieb:Ich bin an der Stelle auch wieder mal fair: Zer0 behauptet ja nicht, dass AMD Müll ist und Intel/NVIDIA die Krone der Schöpfung. Zer0 ist in seinen Urteilen zur Hardware durchaus - wenn er sie testet - sehr fair und er liefert auch mal sehr interessante Zahlen, die man verarbeiten kann. An Zer0 ist für mich das primäre Problem, dass er sich hier mit seinen Beiträgen oft selbst sabotiert und in ein schlechtes Licht rückt, in dem er sich auf ein Niveau begibt, dass ihn hier - nach seiner Aussage - ärgert und dass er damit ablehnt. Er könnte mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten die meisten hier alleine durch Fakten erschlagen und damit inhaltlich in die Tasche stecken. Er müsste hier nicht die böse Community "angreifen" auf einer unsachlichen Ebene, er könnte hier viele einfach nur durch Zahlen erschlagen. Ich wäre auf einen Artikel hier mit einer richtig tiefen Betrachtung der Gaming-Performance zu Prozessoren, OC und Co gespannt. Er hat die Leidenschaft und die Kompetenz dazu.
Bei unzähligen Mitgliedern hier hab ich den Eindruck, dass es nur um die Rechtfertigung der eigenen Kaufentscheidung (oder die der anderen) geht. Ausgerechnet hier. Wo doch die Allgemeinheit das Interesse an Computerhardware verbinden sollte ...
All das geschrieben als jemand der AMD bevorzugt kauft. Trotzdem sehe ich bei Intel vom 13100 bis zum 13900K gute und interessante Hardware. Die ich auch empfehlenswert finde. Ebenso bei Nvidia.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: