Mensch_lein
Lieutenant
Widewidewitt eben. Tja, da kann man nicht helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir nur das Standbild ansehe, dann kann da etwas nicht stimmen.therealcola schrieb:
thom_cat schrieb:echt, den 7800x3D gab es zu release für 320€? das ist ja wahnsinn!
Den 7800x3D hat es zu Release in keinem Fall zu einem Preis von 320 € gegeben. Tatsächlich lag der Preis zum Release bei genau 499 €. Wenn du aufgepaßt hast, der Preis des Nachfolgers, in Form des 9800x3D, liegt hingegen gerade einmal 30 € darüber bzw. höher.Easy1991 schrieb:Preis ist echt hart und man fühlt sich verarscht, selbst den 7800x3d gab es für 320 Euro neu , was raucht amd da oben?
Sehr wahrscheinlich bleibt alles beim Alten!Pisaro schrieb:Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das der 9900X3D nur auf einem CCD kommt? Denke leider bleibt alles beim alten, oder?
Wollte mir jetzt den 9800X3D bestellen wenn lieferbar. Nur habe ich irgendwie "Probleme" von 12 Kernen (5900X) runter auf 8 Kerne zu gehen.
Denn ab und zu, wenn auch nicht so oft, laste ich mit bestimmten Programmen mehr als 8 Kerne aus.
Ich kenne das, hab jetzt gelesen das mein Board „nur“ nen Realtek AC 897 drin hat, im alten Tomahawk war ein AC 1200. Jetzt denke ich shit warum haste dich jetzt da verschlechtert, aber dann fällt mir ein das mein Kopfhörer über ein Fiio E10K läuft also ist die Soundkarte sowas von Scheiß egal.Pisaro schrieb:Ich weiß, für ein Spiel eigentlich ein dummer Gedankengang. Aber so ticke ich halt
Na ja, zum 9800x3d gibt es aus meiner Sicht wirklich keine Alternativen derzeit, da würde ich echt lieber ein Paar Tage Warten. Zumal derselbe nicht nur aus Leistungssicht Vorteile bzw. Verbesserungen vorzuweisen hat.kachiri schrieb:Es ist ja nicht so, dass es keine Alternativen am Markt gibt.
Jep, meine Rede.kachiri schrieb:oder warte halte mal 2-3 Wochen.
Ehrlich gesagt, ich auf keinen Fall. Dazu sind die Unterschiede in zuvielen Disziplinen einfach zu groß. Zumal mit Sicherheit noch Optimierungen passieren werden an die geänderte Architektur, so daß in Punkto Performance erwartbar ist, daß sich noch was tut nach dem ein oder anderen Monat.kachiri schrieb:nehme ich dann doch lieber den 7800X3D
Meine Güte, mal ehrlich, gerade bei dieser CPU lohnt doch wirklich seit Jahren das erste Mal, daß man mal bißchen Geduld aufbringt. Denn das Teil ist in mehreren Disziplinen teils richtig besser als die vorhergehenden Generationen.MehlstaubtheCat schrieb:Bringt nur wenig bis nichts, da auch die schon lange per Pre-Order verkauft / vergriffen sind.
Dachte ich mir ja irgendwie schon. Dann die nächste Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das beide CCDs 3D Cache bekommen?.MehlstaubtheCat schrieb:Sehr wahrscheinlich bleibt alles beim Alten!
Dann hat ein CCD "nur" 6 Kerne und 12 Threads mit dem 3D Cache.
Ich glaube das ein CCD immer schneller sein wird als 2 CCD mit dem 3D Cache.Bekommen beide CCDs 3D Cache sollte es doch von der Performance egal sein ob ein oder zwei CCDs, richtig?
Den 7800X3D gab es bei Release neu für 499€. Und nu? Du hast dir den absoluten (und sehr kurzzeitigen) Bestpreis einige Monate nach Release rausgesucht und nimmst das jetzt als Referenz. Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn.Easy1991 schrieb:Die CPU gab es neu für 320 Euro
Wtf?Easy1991 schrieb:Lese ich mir echt nicht durch
Das ist einfach nur falsch, es ist keine 50% Preiserhöhung.Easy1991 schrieb:Und es ist mein gutes Recht eine 50% Preis Erhöhung anzuprangern