heroesgaming schrieb:
Dass die Autoren davon ausgehen, dass ihr Publikum gewisse Vorkenntnisse mitbringt
Ich habe nicht gezählt aber selbst in diesem Beitrag hier kam mehrfach die Frage auf, was konkret damit zu tun ist. Wir reden nicht einmal über den Teil der Leute, die sich gar nicht in Foren wie diese verirren.
Insofern gehört das so hart abgewatscht, dass AMD mal mit einer Lösung kommt - denn neu ist dieses Problem nicht. Dass Microsoft noch die A-Karte haben soll, wenn die GameBar das nicht immer richtig macht, setzt diesem Quatsch noch die Krone auf.
Intels Beitrag zum Scheduler war auch nicht "optimal", als sie ihre neuen CPUs vorgestellt haben.
Wie gewillt war die "Fach"Presse, Kompromisse in Form von "Anwendung X auf bestimmte Cores pinnen" einzugehen?
Nichts anderes macht die GameBar von Microsoft und das nur, weil es AMD "ab Werk" noch immer nicht liefern kann.
Edit: der 285K wurde es vor allem wegen der Neugier aber vor allem: wegen der Boardauswahl.
An meinem Z890I habe ich 2x TB4 mit PD (das ist der für mich größte Vorteil gegenüber USB4): da kann ich
bequem mit je 1 Kabel Bildschirme anschließen (und gleichzeitig mit Strom versorgen), die über die iGPU laufen.
Dass sich der 285K auch gegen den 9950X3D (mit meinem Workload) so gut schlägt, hatte ich beim Kauf nicht erwartet.