Schinken42
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man die Anwendungsleistung unbedingt braucht, könnte man sich damit sicher abfinden, aber seien wir ehrlich: das trifft auf die allermeisten Leute einfach nicht zu. Einfach den 9800X3D zu nehmen, und sich den "Ärger" mit der nervigen GameBar zu schenken, ist da die entspanntere Lösung.Schinken42 schrieb:Wenn sie es sich zuverläsdig merken würde, sähe ich kein Problem damit einmalig was einzustellen.
Ja, der Prozess ist langsam, aber zuletzt zeigte er auch im Bereich Gaming Mal eine kleine Bewegung, die es zuvor nie gab.Schinken42 schrieb:
Ich hab in diesem Thread einen Kommentar geschrieben, du dagegen über 20, welche auch mehr oder weniger immer das gleiche beinhalten, dass der von dir gekaufte 285K doch auch voll toll ist.mscn schrieb:Was ich von dir lese: blablabla. Vielleicht lässt DU es doch einfach gut sein?
"Zuvor" sind halt kaum 25 Jahre.Tharan schrieb:Ja, der Prozess ist langsam, aber zuletzt zeigte er auch im Bereich Gaming Mal eine kleine Bewegung, die es zuvor nie gab.
Genau wegen dem Steam Deck und den Schritten von SteamOS ist es eben nicht mehr absurd. Sonst hast du komplett Recht, aber der Drang der führenden Distributionsplattform für Spiele in Richtung Linux hat das erste Mal das Potenzial es aus der absurden Nische zu holen.Schinken42 schrieb:Steam Deck
Ich habe keine Details, meine hier aber gelesen zu haben, dass AMD einen Treiber/Patch für Linux bereitgestellt hat - was lobenswert ist. Warum sie für ihren 7950X3D/9950X3D unter Windows noch auf die GameBar angewiesen sind, kann ich nicht sagen.Tharan schrieb:Solange es andere Betriebssysteme automatisch
Was sagt denn die Anzahl über die Qualität aus?HAse_ONE schrieb:Ich hab in diesem Thread einen Kommentar geschrieben, du dagegen über 20
Kompromisslos heißt: keine Kompromisse. Eine GameBar (Drittanbieter-Software), ein (optionaler) GameMode (SMT und ein ganzes CCD fällt weg, verbunden mit einem Neustart des Rechners) SIND Kompromisse.HAse_ONE schrieb:Kompromisslos bedeutet nicht konkurrenzlos
ist das üblich? gibts da keine möglichkeit die lizens zu übertragen?Salamimander schrieb:Musste mir durch den Boardtausch erst wieder für 30€ WinPro holen 🤮
Damit habe ich gar keine Probleme (selbst auf einem MSI Claw 8 und ROG Ally nicht, was VRR angeht).Salamimander schrieb:Leider leider krankt es noch immer an Dingen wie HDR, VRR und einigen anderen Kleinigkeiten.
Musste ich auch, als ich von AM4 auf AM5 umgestiegen bin. MS will Geld verdienen.Veitograf schrieb:ist das üblich? gibts da keine möglichkeit die lizens zu übertragen?
Das ist richtig und falsch gleichzeitig. Richtig: sie wollen, wie wir alle, Geld verdienen.LinuxTux schrieb:MS will Geld verdienen.
Bei OEM Lizenzen meines Wissens nach nicht und bei 30 € für eine neue Pro Lizenz weißt du Bescheid.Veitograf schrieb:gibts da keine möglichkeit die lizens zu übertragen?
Wenn man sich mit diesem anmeldet - ja. Und sollte diese Form der "automatischen Aktivierung" nicht funktionieren, kann man das Gerät trotzdem durch Eingabe des Keys mit Vorwand "Hardware hat sich geändert" aktivieren.Vigilant schrieb:Hängt die Lizenz nicht am MS-Konto?