scotch.ofp
Lieutenant
Wird der 9900x3D noch getestet? Liegt wie zu erwarten wie Blei in den Regalen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Capthowdy schrieb:Wenn es einen Ort gibt, an dem ich meine Bitlocker-Keys definitv nicht hinterlegen will, dann ist es ein Online Account.
15% mehr bezogen auf was?yurij schrieb:Hmm, 15% mehr Wumms erkauft durch 45–55% mehr Watt/Hitze/Lautstärke.
Im unkastrierten Leistungsaufnahme-/Performance-Rating (sorry 7/9800X3Dler) ist 7950X3D weiterhin der King.
Ich glaube, meine Upgradevorfreude hat gerade den Chat verlassen...
E1M1:Hangar schrieb:Dieser krankhafte Accountverweigerungszwang bei Windows ist langsam lachhaft.
Microsoft hatte mal versucht den Verkauf von OEM Lizenzen zu verbieten, das wurde in der EU tatsächlich nicht akzeptiert, aber die Verwendung mit anderen Produkten zu untersagen ist definitv zulässig und wird von anderen Softwareprodukten ebenfalls so umgesetzt. Dass du z. B. Synologys DSM nicht auf einer QNAP installieren darfst, ist vom Prinzip her nichts anderes, aber es gibt auch Software bei der du gekaufte Lizenzen nur ein mal aktivieren kannst.Alphanerd schrieb:Aber das ist ja in D (oder gar der EU, keine Ahnung) nicht zulässig.
Hab meine Keys offline und mobile...E1M1:Hangar schrieb:So wird es aber gehandhabt, damit du DEIN System wieder ins Windows bringst.
Die liegen natürlich im Account, verschlüsselt, hinter deinem Account Passwort + Authenticator.
Zeig mir wie du den Authenticator umgehen willst.
mscn schrieb:In Spielen ist der kleine Bruder konkurrenzlos, in der Anwendungsleistung steht ein 285K nicht wirklich nach.
Wo und wie Microsoft diese Daten speichert, das weiß nur Microsoft. Wenn du glaubst, du wärst der Einzige der an deinen Bitlocker-Key herankommt, dann glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann und hast nichts aus den ganzen Snowden Enthüllungen gelernt. Deine Sache.E1M1:Hangar schrieb:Die liegen natürlich im Account, verschlüsselt, hinter deinem Account Passwort + Authenticator.
Es gab und gibt etliche Phishing-Attacken auf Microsoft Accounts, hier eine beliebige Auswahl:E1M1:Hangar schrieb:Zeig mir wie du den Authenticator umgehen willst.
Ah, danke für Richtigstellung. Hatte wohl nur den mir genehmen Part abgespeichert.Capthowdy schrieb:aber die Verwendung mit anderen Produkten zu untersagen ist definitv zulässig
Leistung multi core +15%, Games +12%, 9950X3D vs 7950X3D.Snoopy69 schrieb:15% mehr bezogen auf was?
Die Sichtweise finde ich recht absurd.mscn schrieb:Meine Erwartungshaltung bei "kompromisslos" (ich hatte das schon beim 9800X3D angedeutet, da er faktisch konkurrenzlos ist): der 9950X3D "gewinnt" in beiden Disziplinen. Er gewinnt: keine.
In Spielen ist der kleine Bruder konkurrenzlos, in der Anwendungsleistung steht ein 285K nicht wirklich nach.
Also: ist er den Aufpreis zu einem potentiellen 285K (eine andere Alternative zum 9950X3D gibt es nicht) wert?
Araska schrieb:Der 9950X3D ist für mich eine eierlegende Wollmilchsau; eine CPU, die in allen Bereichen sehr hohe Leistung abliefert.
In eine teurere, kurzlebige Plattform mit "exotischem" RAM investieren? Nö...mscn schrieb:In Spielen ist der kleine Bruder konkurrenzlos, in der Anwendungsleistung steht ein 285K nicht wirklich nach.
Und genau dem habe ich doch Recht gegeben und ich würde dem nicht widersprechen. Aber ich sehe den Punkt eben verschieden vom Blickwinkel: Er sorgt trotzdem dafür, dass die Entwicklungsrichtung des schlechteren Produkts gelenkt wird.Schinken42 schrieb:Der Markt sorgt nicht dafür, dass sich das beste Produkt durchsetzt.
Yes please!Tritom73 schrieb:cool!
wenn das so weiter geht haben wir bald ein AMD CPU Monopol 😎😳
Mutmaßlich eher nicht, aber der Wille das zu klären liegt bei Computerbase scheinbar nicht vor. Schade!Snoopy69 schrieb:Wenn beim 9800X3D SMT deaktiviert wird, müsste der 9950X3D mit "GM" schneller sein, richtig?
Bitte nicht - dann fängt AMD an, sich auf seinen Leistungen auszuruhen.Snakeeater schrieb:Yes please!
No please...Snakeeater schrieb:Yes please!