Was habe ich denn gemutmaßt? Woher soll hier irgendwer wissen, wie Du den Preis bekommst?
Naja es liest sich schon so, als könne alles was mit wenig Geld bezahlt wird, gleich in die Tonne verschwinden. Großteils gebe ich dir ja auch recht damit, aber es gibt auch mal das ein oder andere Schnäppchen das man schlagen kann. Dafür muss man aber viel Einlesen und Vergleichen in Kauf nehmen.
Mit normalen Fahrwerken und Verstellung über Nut hab ich auch schon meine Erfahrungen gesammelt. Sind auch unter den billigen nicht umbedingt schlechte dabei. Habe damals für n Supersport 60/40 150 Euro komplett hingelegt, Fahrkomfort gab es nicht, wollte ich aber auch nicht und es hat 4 Jahre gehalten, danach hab ich den Wagen sowieso verkauft.
Habe mich jetzt für ein Fahrwerk entschieden welches ein Alu-Gewinde hat, ich will nicht ausschließen das auch Dies irgendwann fest wird, aber wenn es mir 4 vllt auch 5 Jahre hebt, kann auch wieder was anderes rein, zumal mein Wagen regelmäßig gewartet wird, das war bei meinem ersten Wagen vollkommen anders, der hat nur wenn absolut notwendig mal eine Werkstatt von innen gesehn.
Wenn mein Gewindefahrwerk schon in einem Jahr oder in zwei Jahren unbrauchbar wird, hab ich eben Pech gehabt und muss mein Lehrgeld zahlen =)
Kleines Update am Rande, meine Stammwerkstatt hat mir angeboten mein Fahrwerk einzubauen, einzustellen, + Die Eintragung zu machen, Die einzelabnahme meiner 18"er + Eintragung der Spurplatten vorne als auch hinten, + börteln der Radkästen auf das was nötig ist, für alles komplett 539 Euro
Gruß Killa