- BeitrÀge
- 13.396
Huch, ich schaffe es einfach nicht immer alle Kommentare zu lesen. đDaher ein spĂ€tes Danke!andi_sco schrieb:
Bei News mĂŒssen die Updates immer ans Ende, bei Tests/Berichten an den Anfang. Ich persönlich hĂ€tte sie auch immer gerne oben, aber damit konnte ich mich bisher nicht durchsetzen. ^^Lord_X schrieb:Warum werden Updates von Artikeln manchmal am Ende und manchmal am Anfang in die Artikel eingepflegt? Wir persönlich gefĂ€llt es besser, wenn es am Anfang steht.
Jup, da haben wir auch drĂŒber berichtet: https://www.computerbase.de/2022-09...-ungewoehnlicher-predator-bifrost-mitmischen/Sombatezib schrieb:Laut GN bringt sogar Acer ein eigenes Design der A770 in den Handel. Da war man sich wohl aber nicht sicher, welchen Luftstrom in der Karte man priorisiert.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Gute Frage. Ich weiĂ nicht, ob @Wolfgang da bei Intel was plant. Es ist ja bisher ziemliche Nischeborizb schrieb:Testet ihr Partnerkarten?