Gu4rdi4n1337
Banned
schonmal versucht auf nem anderen rechner zu aktivieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madster schrieb:...so, nun ist mein Problem dann auch mal gelöst...
Hab mal mit der msconfig herumgetüftelt und nach und nach diverse Programme deaktiviert und siehe da, Norton war schuld !
Obwohl ich meiner Norton Firewall Bioshock als vertrauenswürdig eingestuft hatte und Bioshock auch Kontakt zum Take2-Server hergestellt hatte, kam wohl leider die Freischaltung / Aktivierung nicht an meiner Firewall vorbei...
Wie dem auch sei...funzt endlich
Nun wird´s das dritte mal durchgezockt :-)
Trotzdem Danke an Euch !!!
@Maddin
Wie leadclown schon richtig angemerkt hatte lässt sich das Spiel auch offline aktivieren, hab´s auch mal so versucht !
Nur das ich die Serial von der DVD + den generiertem Code bei der Bioshock-Offlineaktivierung an Securom gemailt hatte...dakam dann auch prompt die Antwort mit dem Aktivierungscode den ich dann folglich in die Offlineaktivierung eingeben musste
Viel Glück dabei...
Außerdem musst Du bekannterweise nach jeder Bioshock-Installation- u. Aktivierung das Revoketool nutzen sobald du das Spiel deinstallieren willst, sonst sind deine Accounts irgendwann voll belegt.