• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Technische Probleme

AW: Bioshock - schön und gut , aber ..

Der Schuss kommt aus dem Center. Geht der Center nicht gibts auch keinen Schuss.
Kommt sonst was ausm Center?
 
So, Patch installiert, nicht gefunzt..

Spiel neu draufgezogen, Patch neu draufgezogen :) .

Läuft perfekt :) danke für die Hilfe !
 
Weiss jemand obs bei BioShock noch immer Probleme mit Audigy Karten gibt ? Hatte selber damals extreme Soundaussetzer mit meiner Audigy4 und das immer nur wenn mehrere Soundquellen wiedergegeben wurden. z.B. wenn viele Gegner in meiner Nähe waren und ich dann schoss waren auf einmal Waffensounds teilweise weg oder die Geräusche der Gegner hatten dann auch Aussetzer. Vielleicht weiss ja jemand von euch was dazu :)
 
Bioshock exe funktioniert nicht mehr!

Guten Abend,

Ich habe mir Bioshock gekauft. Aber immer wenn ich zum Intro Video komme stürzt es ab und es steht dran. Bioshock.exe Funktioniert nicht mehr. Was soll ich tun? Ich habe alle Updates und neueste Treiber installiert.

Bitte helft mir


mfg Kivi
 
AW: Bioshock exe funktioniert nicht mehr!

runtertakten.
 
AW: Bioshock exe funktioniert nicht mehr!

Hat auch nichts gebracht!

Bitte um weitere Vorschläge

mfg Kivi
 
AW: Bioshock exe funktioniert nicht mehr!

Was hast du denn für eine Graka denn mit bald 88GT kann man nichts anfangen.

Achja @ Fred du betreibst ja immernoch 2 Ultras auf nem CF Borad Junge junge das das noch geht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bioshock exe funktioniert nicht mehr!

Bioshock mal Reparieren?!!!
 
AW: Bioshock exe funktioniert nicht mehr!

Ich besitze derzeit eine x1950 Pro.
Wie soll ich Bioshock reparieren?

mfg Kivi
 
Bioshock unter vista sp1???????

Bioshock läuft nicht unter vista sp1???
Habe Bioshock und meinen neuen Rechner testen wollen und es verweigert Start
Unter vista sp1
-ich starte
-dann das bioshock Laden-symbol
-Dann Balckscreen
-und dann passiert nichts
-dann taskmanager mache ich selbst
-und ... bioshock.exe hat problem [blablabla]
Unter xp sp2 ohne probleme aber ich weigere mich das ohne dx10 zu spielen

Also das Crysis Grafikfehler machte hat sich zwar geklärt ->hotfix für ATIs
Das war mein erstes Anliegen,

Aber das Bioshock nicht läuft finde ich doof
__________________
AMD Athlon64 X2 5000+@3,15GHZ//Powercolor HD3870 ZeroTherm
Zalman CNPS 9500 AM2@2000URM//SoundblasterAudigy4
M2N SLI-Deluxe Nf570-SLI //Soundblaster PCI
Aeneon 2GB DDR800 5-5-5 @840Mhz
500GB Smasung 16MB Cache @ SATA II//160GB WD @ P-ATA/IDE
DVD-Brenner//Aerocool ExtremEngine 3T schw.//550Watt netzteil
 
liegt wahrscheinlich am sp1
haste schon alle BioShock patches installiert`?
 
Hallo,

ich habe Bioshock von meinem Paten aus Amerika bekommen, leider ist es nur die Englische Version und ich kann nirgends auf Deutsch umstellen. Weiß irgendwer ab es vielleicht einen Sprachpatch für das Spiel gibt. Weil würde es gern auf Deutsch zocken.

schon mal danke im vorraus.
 
Gigala schrieb:
Hallo,

ich habe Bioshock von meinem Paten aus Amerika bekommen, leider ist es nur die Englische Version und ich kann nirgends auf Deutsch umstellen. Weiß irgendwer ab es vielleicht einen Sprachpatch für das Spiel gibt. Weil würde es gern auf Deutsch zocken.

schon mal danke im vorraus.

Nein kann man nicht. Nur Versionen aus Österreich sind glaub ich multilanguage ;)
 
hallo zusammen:)

also ich hab des selbe problem wie "daYsa"

unter vista 64 ultimate klappt des mit dem dx10 nich wirklich . . .

der schalter im optionsmenü lässt sich zwar einschalten,

aber an der oberfläche ändert sich nichts!

als graka benutze ich grad ne 8800GTX

würd mich freuen wenn jemand eine lösung kennt und diese hier posten würde;)

thx
 
Gibt es mittlerweile nun eine Lösung gegen das elende Problem "Absturz bei Leichen durchsuchen und/oder Map aufrufen"?
Folgendes habe ich bereits versucht:

- BIOS Update
- Grafikkartentreiber Update
- ATI Hotfix für BioShock (muss ich dazu den alten Treiber eigentlich deinstallieren um den Hotfix korrekt zu installieren?)
- Neuinstallation

Nutze XP (SP2), Intel Pentium 4 640, Radeon x1650 Pro, 2GB Arbeitsspeicher

//EDIT: Der Patch funktioniert übrigens nicht! Ich bekomme die Fehlermeldung, eine Datei würde fehlen und solange nicht alle Datein vorhanden wären, sei auch kein Patch durchführbar.
 
Hallo zusammen.

Habe die englische (!) Version von Bioshock bei CD-Wow für 20 € gekauft.

Wenn ich die DVD allerdings einlege wird ein deutsches (!) Installationsfenster inkl. deutscher Readme-Datei angezeigt.

Hm...ist das Spiel dann auch auf Deutsch??

Habe doch extra die englische Version bestellt!

Danke für eure Hilfe!
 
Servus!

Hab mich auch nun wegen meines Bioshock problem hier angemeldet, da es hier anscheinend vielen genauso ergeht! :freak:

Also, bei mir lässt sich im Bioshock grafik menü nichts ändern...auch wenn ich nichts ändere und einfach so auf übernehmen drücke schmiert Bioshock ab und ich lande auf dem Desktop!:grr:

Hab natürlich auch so schon versucht zu spielen ohne Erfolg! Im ersten Level direkt wenn man aus der Glocke aussteigt dann nach oben geht...das erste was auch immer erscheint wo dann die Mauer hoch klettert .... schmiert mir immer das Spiel an der selben Stelle ab!:freak:
Mit einem naja wie soll ich das erklären Geräusch als würde der ganze Rechner nun einfrieren, lande dann aber ohne fehlermeldung auf dem Dektop!

Hab schon etliche Foren durch, aber nichts passendes für mein Problem gefunden!
Habe schon viele Dinge ausprobiert...sprich aktuellen patch drauf noch mal neuen Treiber installiert (ATI catalyst 8.1)>>>(Saphire HD2600 pro)....hab meine Graka getaktet....hab aber auch schon mit dem standarttakt ausprobiert, ohne Erfolg, sowie runter getaktet!
Hab Bioshock orginal als Metalbox edition falls das was hilft auf Deutsch in der USK 18 version!

Mein System....Pentium Dual Core E2180 >>> 3333MHZ läuft aber Prime kann also daran nicht liegen!
Gigabyte P35 DS-4
Crucial Ballistix 2GB 800 MHZ laufen auf standart takt mit niedrigen latenzen aber auch alles mehrmals getestet
Saphire HD2600 pro >>> mom standart takt
(ausreichend Lüfterkühlung vorhanden)
UT 3, NFS pro street, läuft alles auf high flüssig und ohne abstürze)

So...vielen Dank im vorraus! :D ;)

Grüße LaChZ


[EDIT]:::: Hatte ich noch vergessen zu sagen das ich Win Xp pro Sp 2 !
[EDIT2]::::Mir ist auch aufgefallen das mein Bioshock Ordner nur 6gb groß ist aber auf der Verpackung steht das es 8gb benötigt...hab auch schon gegoogelt das es auch bei anderen so ist! Warum schreiben die dann das 8gb benötigt werden oder ist da bei den betrofenen mit 6gb einschlieslich mir was faul???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben