SIlent Service C64 Datasette = 15 Minuten LadezeitSVΞN schrieb:Ich denke da immer an die Datasette zurück. Das waren noch Ladezeiten.![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ot: BO6 macht Laune, hatte bisher "nur" 2 mal CTD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SIlent Service C64 Datasette = 15 Minuten LadezeitSVΞN schrieb:Ich denke da immer an die Datasette zurück. Das waren noch Ladezeiten.![]()
zumindestens die Messergebnisse hätten FSR zeigen sollen, ... ob XeSS auf AMD komisch performt, kann so nicht beantwortet werden, vermutlich bricht XeSS schon ggü. TAA massiv einTaxxor schrieb:Und jemand mit ner AMD Karte kann logischerweise kein DLSS nutzen, hier muss man dann FSR oder XeSS nehmen.
Der Bug wird so tief in ihrer Schrott Engine sitzen das sowas nie behoben wird.Mr.Smith84 schrieb:Für ein Milliarden unternehmen echt trauig das die das nicht hinkriegen.
Dafür müsste FSR über 30% besser performen als XeSS. Lass es mal 3-4% sein wenn überhaupttimmey77 schrieb:Im Text schreibt ihr dass AMD Grafikkarten nicht mehr schneller als Nvidia sind, testet die AMD Karten dann aber mit XESS, das doch etwas weniger Leistung bringt als DLSS/FSR. Kann es sein dass die Leistungsdifferenz daher kommt?
Du würdest im Freundeskreis, sofern sie ne NVIDIA haben, also dazu raten mit schlechterer BQ zu spielen(da auch in 1080p DLSS Q besser aussieht als TAA)? Warum?usernamehere schrieb:Muss schon sagen, eure Spielebenchmarks anzuschauen, macht mir gar keinen Spaß mehr. Selbst in 1080p mit Upsampling. Also wieder irgendwie WQHD nehmen und hoffen, dass die Performance in nativer Auflösung gleich ist, wie mit Upsampling eine Nummer höher.
Finde ich richtig schlecht und sorgt bei mir auch dafür, dass ich eure Tests bzgl. Performance im Freundeskreis nicht mehr heranziehe – und das ist sehr schade.
Eben, deswegen ist es dann eben auch kein sauberer Vergleich (zumindest für mich und paar andere ja auch).Blackfirehawk schrieb:Aber die Bildqualität ist einfach nicht mehr die gleiche zum vergleichen.
oderTaxxor schrieb:Dafür müsste FSR über 30% besser performen als XeSS. Lass es mal 3-4% sein wenn überhaupt
Im CP2077 sind es mehr als 3-4% wenn man die korrespondierenden Qualitätslevel gegeneinander stellt. Dafür leidet die Bildqualität bei FSR enorm, verglichen mit XeSS. Ist jetzt aber auch nur ein Titel von vielen.Taxxor schrieb:Dafür müsste FSR über 30% besser performen als XeSS. Lass es mal 3-4% sein wenn überhaupt
Das denke ich auch mittlerweile. Gut manche haben Glück und haben keine Probleme aber ich kenne mehr leute mit Probleme als das gegenteil davon.Fighter1993 schrieb:Der Bug wird so tief in ihrer Schrott Engine sitzen das sowas nie behoben wird.
Wie kommst du darauf?GerryB schrieb:Andersrum XeSS läuft 30% schlechter, ... warum auch immer!?
Nativ müsste bei der Engine doch auch TAA nutzen, wodurch du an Artefakten nicht vorbei kommst.Lakinator schrieb:nativer Rasterisierung