• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dragon Age] Der Thread

Ouh, vertan! Das war ja bei Risen!!!

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 45,95
Preis bei Versand: EUR 45,45
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 38,95
Zu erstattender Betrag: EUR 6,50
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 7,00

Das deutsche Spielemagazin Buffed vergibt in seiner Printausgabe 93% für Dragon Age: Origins!
Hier ein paar Auszüge in Englisch:
Zitat: Scores 93/100, best RPG around.

"Easily accessible but complex Role Playing Game, that offers grim Fantasy with rough edges. Exciting battles and a griping Story make Dragon Age the best off line RPG 2009."

"Exactly the right mix from Old school and new Ideas, from Medieval Times and Fantasy. The elaborate fighting system is really fantastic and works as well in shoulder perspective as it does zoomed far out."

"The numerous cut scenes don´t break the games flow, but move the story forward excellently. And the sometimes even quarrelsome interaction in my group has Baldurs Gate level minimum."
Noch ein neuer, ganz frischer Test in der aktuellen Printausgabe des Buffed Magazins.

And the sometimes even quarrelsome interaction in my group has Baldurs Gate level minimum."
Kann das irgendwie gar nicht glauben. Haben sie es wirklich geschafft die Partyinteraktion über das von BG zu heben? Dann müssen sie mindestens, sich gegenseitig tötende Partymitglieder und Schwangerschaften + Geburt dabei haben. Wenn jetzt Jörg Luibl von 4Players DA nicht zerreist(wie Risen) dann dürfte es wirklich keinen Zweifel mehr geben. DA wird eines der besten RPG ever!

Wenn jetzt Jörg Luibl von 4Players DA nicht zerreist(wie Risen)
Gibt es da einen Link zu? Würde ich gerne lesen, wie er Risen zerreißt :)
Ergänzung ()

Habe es schon gefunden. Hehe, schön zu lesen, guter Test :)

Ja klar gibt es einen Link dazu;): http://www.4players.de/4players.php.../Fazit_Wertung/PC-CDROM/9503/65548/Risen.html

Spiels gerade selber. ein hoher 80er bis 90er ist es auf jeden Fall und nicht 74%. Beste Gothic Atmosphäre pur, nur mit weniger Bugs, das Spiel brächte wirklich keine Patches, sowas gabs schon lange nicht mehr.

0 Nachladeruckler, mit einer 9800GT auf max. was will man mehr?

Wenn er DA zerreist dann bekommt es auch ca. 10% weniger also 80% anstatt einen Platin 90er. Bin ja mal gespannt, wenn er sich das traut gibts wieder einen wütenden Mob. :evillol:

Habe Risen selber auch schon durchgespielt. Ein solides Spiel, hat mir eine Zeit lang wirklich Spaß gemacht.

Na, dann bin ich auch mal auf den 4Players Test von Dragon Age gespannt. Nicht, dass mir dieses Urteil etwas bedeuten würde, aber interessieren würde es mich schon :rolleyes:

Meine dunkle Vorbestellung der ewigen Verdammnis im Sumpf der blutenden Schlangenköpfe ist nun auch getätigt. :freak:

Ich freu mich endlich mal wieder in eine andere Welt ab zutauchen...ich glaube ich reich mal Urlaub ein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr gespannt wie das Game so wird, wäre mein erstes RPG mit nem teambasierten Setting.

Oh, danke für das Video. Das hatte ich bisher tatsächlich übersehen :)

und wer ne kreditkarte sein eigen nennt, kann bei cdwow das game für 30 euro abstauben. wobei dann wohl nicht die vorbesteller-ingame-sachen dann wohl nicht dabei sein werden.

Hey wenn ich das Game über Steam kaufe, kann ich da sicher sein, das es dort auch ungeschnitten ist? Weil die können ja garnicht überprüfen das ich Volljährig bin.

Hat da jemand eine Ahnung?

soweit ich weiss kommt das game generell uncut raus. ich weiss zumindest nichts von einer geschnittenen fassung irgendwo auf der welt. aber wenn du zu unsicher bist, kannst du auch das supportformular benutzen ^^

Ganz ehrlich: Ich blicke beim Support garnicht durch. Das ist mir viel zu unübersichtlich, als das ich mich wieder 20min hinsetze und versuche mein Anliegen durchzusetzten und dann vielleicht in 7-9 Tagen mal eine Antwort zu bekommen.

Ich hab ja auch überall gelesen das es KEINE Cut Version geben wird. Allerdings muss man ja nachweisen das man 18+ ist, ob das nun ein Laden vor Ort oder z.B. Amazon ist. Daher wundert es mich das es bei Steam auch ohne solche Mittel funktionieren soll.

Da ich ein fauler Hund bin, lade ich gerne mal was über Steam um dann pünktlich loslegen zu können. :) Doch die Angst das es dann doch in irgend einer Art zensiert ist bleibt halt.:freaky:

ich kann die bedenken schon verstehen und bin ebenso leicht faul veranlagt (:D) aber die frage die ich mir dabei stelle ist einfach... wie sollen die eine cut version anbieten, wenn es keine cut version gibt?
das es überhaupt bei steam angeboten wird, find ich eh lustig, da sie sich sonst immer auf die auflagen der usk/bpjm berufen und das game ja keine jugendfreigabe bekommen hat, soweit ich weiss und da sie, trotz jahre die ins land zogen, immernoch keinen ü18 shop haben, frag ich mich da sowieso wie das rechtlich aussieht.

Wer z.B. England bestellt wird auch nicht wirklich gefragt/überprüft. Jedenfalls hat Amazon mir schon reichlich ü18 Games zugeschickt. Da reicht wohl der Besitzt einer Kreditkarte schon als Altersnachweis...

Für alle, die es gar nicht mehr erwarten können, hier der erste Teil des Browserspiels zu Dragon Age: Origins :)

http://www.dragonagejourneys.com/

Echt lustig gemacht, die haben wohl 'n eigenes kleines Entwicklerteam extra dafür aufgestellt. Tolle Idee.
Wer die Bücher gelesen hat, kann hier an die Story anknüpfen und weiß, wer "König Maric" ist.

hm, kann mich da irgendwie nich anmelden mit meinem EA account.. zu doof, da gibts ja auch n paar dieser extra items beim durchzocken..

Zurück
Oben