@Grestorn: Als die Leute, über die du so herablassend redest. Du weißt doch besser, von wem du redest, als wir.
@DeadMan666: Die Kosten sind nur ein Faktor, aber an den Kosten lag es nicht, dass sich das Spiel so schlecht verkauft hat.
Die gestiegenen Kosten sind für die Entwicklung sicher eine Herausforderung, um so erstaunlicher, dass man dann bei solch teuren Projekten einfach keine vernünftige Zielgruppenanalyse macht...
Und Spieler dann noch von Entwicklern beleidigt werden und auch aufgefordert werden, nicht zu spielen...
@DeadMan666: Die Kosten sind nur ein Faktor, aber an den Kosten lag es nicht, dass sich das Spiel so schlecht verkauft hat.
Die gestiegenen Kosten sind für die Entwicklung sicher eine Herausforderung, um so erstaunlicher, dass man dann bei solch teuren Projekten einfach keine vernünftige Zielgruppenanalyse macht...
Und Spieler dann noch von Entwicklern beleidigt werden und auch aufgefordert werden, nicht zu spielen...