• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Technische Probleme und Schwierigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: HL2 doppelter CD Key! Hilfe!

Dark Soul schrieb:
Gibts irgendeine Nummer von Sierre wo deutsch gesprochen wird.
Imo die technische Hotline von Vivendi, siehe Rückseite der HL²-Hülle (0190 15 12 00 / 0,62 €/Min).
 
Re: HL2 doppelter CD Key! Hilfe!

Gauder schrieb:
Imo die technische Hotline von Vivendi, siehe Rückseite der HL²-Hülle (0190 15 12 00 / 0,62 €/Min).
dann lieber eine mail und 3 tage warten :(

Ich wollte noch nachtragen das ich die Bronze version von HL² hab, also bezüglich meines problemchens da oben welches sich mit dem Jim_Panse gleicht
 
Also ja, hab alles richtig eingegeben, da steht bei dem Support von Sierra wo man ein Bild von der CD, des CD Key und des Beleges hinschicken soll, da steht das dauert bis 2 Wochen bis man nur eine Antwort hat, vielleicht nach mal nen Key.. :(

Toll ich hab HL2 und kanns nicht zocken das find ich auch gut (nicht wirklich) :D

Und die Nummer vom Kundendienst hab ich gar nicht gesehen :D Voll dumm! :rolleyes:
 
Du hattest schon 3 Keys und keiner hat funktioniert? Ich glaube aber eher, dass es an dir bzw. an deinem PC liegt (das war keineswegs böse gemeint Dark Soul :) aber das von 3 verschiedenen HL² Keys nicht einer funktioniert ist schon sehr komisch und gleichzeitig auch ärgerlich :rolleyes:

Viel Glück beim weiteren Verlauf!
 
Day.wal.ker schrieb:
Du hattest schon 3 Keys und keiner hat funktioniert? Ich glaube aber eher, dass es an dir bzw. an deinem PC liegt (das war keineswegs böse gemeint Dark Soul :) aber das von 3 verschiedenen HL² Keys nicht einer funktioniert ist schon sehr komisch und gleichzeitig auch ärgerlich :rolleyes:

Viel Glück beim weiteren Verlauf!

Ich hatte 2 Keys, aber die Packungen waren schon auf, also nicht mehr eingeschweißt die hatten aber keine anderen, das Exemplar das ich jetzt habe ist das letzte Exemplar, dass es beim MM gab.

Die vom MM meinten so nein der CD Key ist nicht benutzt das hatte noch kein anderer blabla, weil ich natürlich gefragt hab, weil die Version nicht eingeschweisst war, die meinten das hatten die nur auf um zu gucken ob die richtige CD drin ist.

Stimmt ja offentsichtlich nicht, ich hab jetzt alles in Bewegung gesetzt um einen neuen Key zu bekommen, mal sehen wie lange es dauert, heute wirds aber wohl leider nichts mehr :(
 
In meinen Augen ein sehr übler Zug von MM. Dir einfach schon benutze Half-Life² Versionen zu verkaufen und dann auch noch zu behaupten die Keys seien unbenutzt ist echt mies :stock:
 
es ist durchaus so das es manchmal ganze wagenladungen von falschen CD keys gibt!
Hab mal beim MM 3 mal am selben tag Dibalo 2 LoD gekauft und bei allen drei versionen waren die keys falsch- es musste eingeschickt werden :(
 
denen würde ich aber richtig feuer unterm hintern machen .

sowas sollte man sich wirklich nicht bieten lassen . klar ist es von dir ein wenig naiv , dass du ihnen das ohne weiteres geglaubt hast , aber trotzdem ...

ich würde von denen verlangen , dass sie dir ne neue zugeschweisste version organisieren , und wenn irgendein hansel von denen zu karstadt rennt und dort eins für 45 € kauft ... aber irgendwas sollte die schon machen .
 
spatz schrieb:
denen würde ich aber richtig feuer unterm hintern machen .

sowas sollte man sich wirklich nicht bieten lassen . klar ist es von dir ein wenig naiv , dass du ihnen das ohne weiteres geglaubt hast , aber trotzdem ...

ich würde von denen verlangen , dass sie dir ne neue zugeschweisste version organisieren , und wenn irgendein hansel von denen zu karstadt rennt und dort eins für 45 € kauft ... aber irgendwas sollte die schon machen .


Wer hat gesagt das ich denen das geglaubt hab, ich habs den nicht geglaubt und ich hab auch nachgefragt und die genervt, die meinten so ja wir können uns ja nicht aufen Kopf stellen :D Wenn wir kein Half Life 2 mehr haben, kannst auch keins bekommen, sowas in der Art haben die von sich gegeben, hab also schon so gut genervt wies ging, hatte nur halt wirklich keinen Zweck, hab jetzt bei der arschteuren Vivendi Hotline angerufen und die schicken mir irgendwie, irgendwann einen CD Key, denen von Sierra hab ich auch den Kram geschickt, den man schicken soll, damit man einen neuen CD Key bekommt, jo mal sehen wann sich was tut. Dieses Wochende kann ich dann wohl HL2 vergessen :( :D

PS: Weiß einer wie viel Geld 46 Einheiten sind? Das stand nämlich nach dem Vivendi Gespräch aufen Telefon :D
 
Re: Half-Life 2 Release mit Schwierigkeiten

Sub_Zero_ schrieb:
Das ist der absolute Witz mit den Steamservern, alle total überlastet.
Als ich dann mal in CS:S drin war, und mich zu einem Server connecten wollte --> Absturz :streiten:
Immer wenn der "Vorhang" auf geht und man loszocken will :-(
Hat jemand nen Tipp???
Welchen Detonator habt ihr drauf? 67.02?
Meine Config:
MSI Kt266 VIA neuster Hyperion
MSI Geforce 4600ti 67.02
WinXP SP2 + alle Updates
Directx 9c
SBLive Player, hab diesen LiveDrvUniPack drauf --> gibts da was neueres (bitte Url posten)

Bitte, kann mir jemand helfen? :(
 
Bei CS:S stürzt es ab sobald ich eine Map "betrete"
bei HL2 sobald das Menü geladen wird.

When I try to start the game (I'm able to get into the main menu) at the loading bar screen when the bar gets to the end my screen goes black, then the "blue error screen" flashes up for a second, and then the computer restarts itself. I tried turning down all the video settings, and it did no fix it. I am running the CD retail version of HL2
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt der englische Teil? :)

Startet dein PC auch neu oder was passiert genau? Falls ein automatischer Neustart passiert stell das mal ab, damit man die Fehlermeldung zu sehen bekommt (Rechtsklick auf Arbeitsplatz | Eigenschaften | Erweitert | Starten und Wiederherstellen | Einstellungen | Systemfehler | Automatisch Neustart durchführen deaktivieren.
 
Bekomme folgenden Fehler:
Fehler in nv4_disp.dll
PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA
was deutet das???
Welchen Treiber soll ich für meine Geforce 4TI 4600 nehmen???
 
weiß eigentlich schon jemand was von einem patch? bei der menge an bugs müsste doch bald einer rauskommen, oder?

nochmal meine frage von vorhin: weiß jemand die e-mail-addy vom tech support von hl2?

danke für die antwort

jessy
 
Habe mich vertan, habe eine GraKa mit Geforce4 Ti 4200 Chip.
Auch hier der 44.71 der beste Treiber?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe!
 
Stuttering: Wieder ein Lebenszeichen von Valve:


We've made some progress but I don't want to post anything until we're
sure of the steps to fix it. Don't want to create a wild goose chase if
it's not the underlying issue.

We will definitely post our findings as soon as we are sure they are
accurate.

Thanks for your patience,

Yahn


Quelle:http://www.halflife2.net/forums/showpost.php?p=999218&postcount=766

cu
Gargi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben