da is mir doch gerade noch was eingefallen .
es ist zwar kein wirkliches problem , aber es nervt schon . es geht um folgendes :
hl2 hat ja ein integriertes refresh-fix-tool mit an board . mich persönlich nervt dieses aber shcon tierisch an , denn wenn ich hl2 oder css spielen möchte , muss ich immer erst per hand mein reforce ausschalten und kann dann erst cs:s / hl2 starten , ansonsten gibts diesen fehler bzgl "resetting video settings blabla" . lass ich das tool , also reforce , ganz aus , hab ich aber in allen anderen spielen nur 60hz , was ja nicht zu ertragen ist .
abgesehn davon , aufgrund meiner desktop auflösung , bei welcher ich nur 85 hz habe , hab ich in cs:s / hl2 auch nur 85 hz , egal ob mein moni bei der im spiel verwendeten auflösung mehr schaffen könnte oder nicht ...
es ist also ein ständiges hin und her geschalte , was mir mit der zeit schon kräftig auf die eier geht .
also meine frage , kann ich den hl2/cs:s refreshfix irgendwie abschalten ? oder gibt es irgendeinen command , mit dem ich die hz zahl selbst bestimmen kann ( bei halo zb wars irgendwas mit "-vidmode 1024,768,100" oder so ähnlich ) ?
also wenn jemand ne idee hat , immer raus damit