{CdlC}Nox schrieb:Ich wohne im Landkreis Holzminden und will nach Holzminden zum Expert. Da neben is auch nochn Real. Ob die sowas haben??
Nox
Das Zauberwort heißt
A-N-R-U-F-E-N
!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
{CdlC}Nox schrieb:Ich wohne im Landkreis Holzminden und will nach Holzminden zum Expert. Da neben is auch nochn Real. Ob die sowas haben??
Nox
Peet schrieb:Spielen???
Ich kriege es nichteinmal installiert!
Es will sich nur auf C installieren lassen!
Da soll es aber nicht hin!
Verflixt! es soll auf M, da wo halt noch viel Platz ist!
Wie mache Ich das?
Meinst du das? http://www.blep.net/hl2stutter/ryan dunn schrieb:bei mir kommt in regelmäßigen abständen immer ein ruckler
Dark Soul schrieb:Finde das Game sieht voll realistisch aus, hab gerade mal die Dinger, die an der Decke hängen ein bisschen mit Müll gefüttert, das wollten die aber nicht fressen, die wollten lieber mich fressen![]()
spatz schrieb:hm naja , grob gesagt :
es ist noch nicht 100%ig sicher woran es liegt (tritt jedoch oft auf , wenn man ein neues gebiet / raum etc betritt bzw neue texturen aufm schirm erscheinen ) , es hat aber nichts mit der hardware zu tun ( denn das stottern tritt auch bei highend systemen auf ) , nichts mit der software ( es tritt bei neuen sowie bei alten treibern auf ) , noch auf welchem wege man sich hl2 besorgt hat oder sonstiges . es gibt also noch kein wirkliches schema an dem sich ablesen lässt "aha , das is der grund" .
da anscheind in diesem neuen vampire spiel , welches auf der selben engine basiert , ähnliche/die gleichen probleme auftreten , scheint der bug dort zu suchen zu sein ( unsereins kann also nichts machen ... ) .
valve weiss jedoch bescheid über diesen bug und ist auf der suche nach einem problem . sofern die ursache gefunden ist , wird sicher schnellstmöglich ein patch via steam veröffentlicht .