• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Technische Probleme und Schwierigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab wohl oder übel auch ein Problem was sich über
Google etc. jedoch leider nicht lösen ließ.
Undzwar hab ich heute HL2 installiert was auch ohne weitere Probleme ging.

Das Problem was ich habe, ist das ich zwar in HL reinkomme und auch alles
verstellen kann, nur ich kann kein Spiel erstellen :freak:

Keine Fehlermeldung - Kein gar nichts !
Ich kann so oft ein den Button Spiel erstellen drücken wie ich will es passiert nichts !


Danke im Vorraus für eure Bemühungen
 
Najo - allerdings frag ich mich noch immer, was das war. Wie gesagt, geändert hat sich nichts ...
 
Shit! Stuttering-Fix dauert noch nen Tag:



Fix for "Stuttering Issue" May Require Additional Day Comment!
11/23/2004 10:20 PST | Half-Life 2 | by Pratt
Just got this email from VALVe's Erik Johnson concerning the expected bugfix for the famous "Stuttering Issue":
We're still working through some testing on this release. It might be something we'll want to hold for another day and release tomorrow.
Sit tight, Half-Life fans. VALVe is very aggresive about fixing these kinds of problems (and getting them done right). We'll continue keep you updated as soon as we hear anything new.




Quelle:http://www.halflife2.net/forums/showpost.php?p=1019324&postcount=1048



cu

Gargi
 
hi,

ich hab gehört das es schon nen patch gibt mit dem man ne raubkopie offline registrieren kann stimmt das?
 
das ist sicherlich kein Patch, sondern eine gecrackte Datei oder Keys
und solche sachen werden hier nicht beantwortet oder unterstützt :rolleyes:
 
sorry, ich habs mir sowieso legal gekauft wollte nur mal wissen weil das ja erst seit 16. november gibt und dann schon nen crack das kann ja irgendwie nicht sein oder da hat einer mächtig gas gegeben um nen crack zu entwickeln
 
ist normal, oft werden die Spiele noch vor offizielem Release oder 1-3 Tage danach angeboten
oft sitzen in den Presswerken oder bei den Publishern pöse Purchen ;)
aber das wird hier jetzt offtopic, gehört nicht zum Thema :)
 
der Soundproblem Patch komt übrigens heute, den 25.11, wahrscheinlich ;)

Eigentlich schon für gestern angekündigt verzögert sich der Patch zum Ego-Shooter Half-Life 2, der das Soundstottern beseitigen soll, auf morgen.
Valve Software begründet die Verschiebung damit, dass das Stottern von drei verschiedenen Fehlern verursacht werde. Zwei davon seien aber bereits behoben.

@Gauder
habs angepasst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dem auch sei, hier steht ja nochmals genau, was denn diese Sound-Stotterer verursacht und dass der Patch baldmöglichst erscheinen sollte. Da ich das Spiel aber schon durch habe, kann ich auch noch warten, bis ich mal wieder dazu geneigt bin, HL² nochmals zu zocken. In der Steam-News steht auch noch was von einer Überraschung, die uns in der nächsten Woche erwartet, wenn das Source SDK released wird. Da bin ich mal gespannt...
 
Patch ist da, bringt aber anscheinend keine Besserung für das Ruckel-Problem. In einigen Foren wird behauptet, dass das Spiel nun schlechter läuft als vorher. Einige behaupten, dass ihr Rechner nun langsamer bootet. Langsam wird's irgendwie nervig.

cu
Gargi
 
Ein patch für HL2 lässt Windows langsamer booten?

Aus welchem Anti-Steam Forum kommt das denn?
 
Wird das etwa wieder so eine Odyssee wie mit dem Spiel ?
Heut kommt er, nein doch erst morgen, eigentlich sollte er schon seit gestern da sein, da is er ja, funktioniert nicht, morgen kommt ein neuer, nein gestern...
 
Ja wo isser denn? Es steht weder was in den Update-News in Steam, noch updated Steam beim Start irgendwas!?

Oder isser schon wieder zurückgezogen? :D
 
In den News auf www.steampowered.com steht jetzt zumindest, dass ein Patch released wurde.

Einen HL² Patch, der den Bootvorgang verlangsamen soll, halte ich auch für ein arg böses Gerücht :) Anzunehmen, dass jene Benutzer Steam ab Systemstart laufen lassen und das Einloggen länger dauert - eine andere Beeinflussung direkt beim Bootvorgang kann ich mir nicht vorstellen.

Valve schreibt, dass man das Problem reduziert habe. Das sieht nicht nach einer endgültigen Lösung aus, sollte aber wohl vielen Spielern helfen.

ps: Gestern habe ich ein Steam-Update bemerkt; in den News steht aber nix davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben