Gargi
Ensign
THE DEPUDEE schrieb:Och menno, wo ich mich nu gerade an das g g g g g gestot t t t ter gewöhnt habe.
D-D-Da hast Du scho-scho-schon Recht
cu
Gargi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
THE DEPUDEE schrieb:Och menno, wo ich mich nu gerade an das g g g g g gestot t t t ter gewöhnt habe.
ryan dunn schrieb:bei mir kommt in regelmäßigen abständen immer ein ruckler.... egal wo ich bin, auch wenn es kaum was an grafik zu bearbeiten gibt.... ich hab eschon alle möglichen treiber versucht... nichts hat geholfen...
Nemez schrieb:löl das wird doch von der DVD installiert ich meine die texturen die er ziehen muss wie lange habt ihr gebraucht z.B
spatz schrieb:was für texturen ? in der hinsicht muss eigentlich nichts mehr gesaugt werden (sofern man hl2 von der dvd installiert hat ) .
die aktivierung von hl2 hat bei mir auf jeden fall weniger als 10 mins gedauert ... und das am releaseday um 9 uhr morgens . ansich sollte er dabei sogut wie keinen traffic verursachen , so hiess es zumindest in einigen foren .
Nemez schrieb:ich habe ein p4 2.4 ghz northwood
256mb ddrram
ne geforce fx 5900xt und sounblaster 4.1 glaubst du das dauert lange und leuft es flüssig bei mir
da steht immer dateien werden freigeschaltet und der rechner ist so ziehmlich ausgelastet also geht schon ab die kiste. hoffe das dauert nich mehr lange will endlich zoggn.
THE DEPUDEE schrieb:Was is nu mit dem Patch ? Weiß einer schon genaueres ?