Wolfenstein 2k2
Commander
Naja, einfach den Treiber komplett deinstalliert, Driver Cleaner drüberlaufen lassen usw. Dann den Treiber erneut aufgespielt, und siehe da, HL² übernahm auf einmal all meine AA und AF Einstellungen, d.h. auch ohne AA und AF lief es nun, wie ich schön an ingame Szenen sehen konnte. Könnte natürlich auch durch den Patch alles gekommen sein, da ich mit der Urversion z.B. nicht unter 1280x1024 spielen konnte, ohne dass "Diese Anwendung wurde beendet, da der Befehl read/written an der Stelle XYZ nicht im Speicher ausgeführt werden kontte." kam und ich auf dem Desktop landete. Mit Patch geht es endlich.
Die Wege des Windows sind unergründet...
EDIT:
Wenn ihr mich fragt, liegt das an einem Patch/Treiberproblem, vielleicht sind mal wieder alle 256MB AGP X800er Chips betroffen (wie bei 3DMurks05 *g*), immerhin sprach Valve von einem AGP-Texture-Trashing, das das Sound- und Stotterproblem verursachen soll...vielleicht gerät mit der Zeit, d.h. je mehr man Spielstände lädt oder Levelteile nachgeladen werden, so einiges durcheinander, da der framerate dropdown ja erst mit der Zeit kommt und man ihn dadurch beseitigt, indem man das Spiel beendet und neu lädt. Oder es gibt ein Memory-Leck, die Symptome könnten dafür sprechen...
Die Wege des Windows sind unergründet...
EDIT:
Wenn ihr mich fragt, liegt das an einem Patch/Treiberproblem, vielleicht sind mal wieder alle 256MB AGP X800er Chips betroffen (wie bei 3DMurks05 *g*), immerhin sprach Valve von einem AGP-Texture-Trashing, das das Sound- und Stotterproblem verursachen soll...vielleicht gerät mit der Zeit, d.h. je mehr man Spielstände lädt oder Levelteile nachgeladen werden, so einiges durcheinander, da der framerate dropdown ja erst mit der Zeit kommt und man ihn dadurch beseitigt, indem man das Spiel beendet und neu lädt. Oder es gibt ein Memory-Leck, die Symptome könnten dafür sprechen...
Zuletzt bearbeitet: