• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Technische Probleme und Schwierigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HanZ WurschD schrieb:
das ist grad noch n größeres rätsel, deamon tools etc. pp. ich sollt net zuviel aufeinmal machen.
fakt ist die platte heist so und es muss doch irgendwie mögl sein da hl2 drauf zu kriegen, ohne dass ich alles formatiern muss.
Könntest du die Platte denn wieder in E: umändern oder ist da jetzt irgendwas auf F: installiert? vielleicht ist da mit den Laufwerksbezeichnungen durcheinandergekommen.

Umstellen kannst du die Laufwerksbuchstaben in der Systemsteuerung | Verwaltung | Computerverwaltung | Datenträgerverwaltung
 
beim installieren? wenn ja ist es ein virtuelles laufwerk,wo windows vorläufig die daten ablegt.
 
egal wo.im spiel oder im treiber selbst.seh da kein unterschied.wenn ich auf 640x480 alle details aus schalte,sieht es genauso aus als wenn ich auf 1600x1200 und alles auf high setze.komisch.aber auch die gleiche perfomance.liegts am treiber? hatte den 72er druff
 
Hey,

finde es ziemlich erstaunlich das HL² auf meiner Gf2 MX auf 1024 läuft und das bei vollen Details und 2x AF..

Aber vor ein paar Minuten gabs ein Prob, es kommt ne Fehlermeldung..
'Unable to load filesystem_stdio.dll'

Was tun?
 
--Cyrus-- schrieb:
Hey,

finde es ziemlich erstaunlich das HL² auf meiner Gf2 MX auf 1024 läuft und das bei vollen Details und 2x AF..

Aber vor ein paar Minuten gabs ein Prob, es kommt ne Fehlermeldung..
'Unable to load filesystem_stdio.dll'

Was tun?


deine geforce2mx kann kein aa bzw af das is totaler müll. ;)
 
nana ganz locker bleiben.
HL2 läuft nur so gut weil die GF2 die neuen shader und DX9 nich kann. Die werden dann weggelassen und es läuft auch auf alten karten flüssig aber es werden halt alle DX9 Effekte einfach weggelassen.
cu all
lufkin
 
Tut mir ja leid, dass ich mir von niemanden was sagen lasse.. und wenn ich was besser weiß und jemand keine Ahnung hat is das nich meine Schuld..

Stimmt, und für die Performance ist DX 8.1 empfehlenswert..
 
Hilfe mein HL2 Startet nich mehr!
Es kommt immer nen Fehler!
Dieser kommt jedoch nur,wenn ich HL2 und CS:S spielen will! Hl2 Deathmatch geht ganz normal!
Was könnte das sein...
Hier der Fehler
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 524
--Cyrus-- schrieb:
Tut mir ja leid, dass ich mir von niemanden was sagen lasse.. und wenn ich was besser weiß und jemand keine Ahnung hat is das nich meine Schuld..

Stimmt, und für die Performance ist DX 8.1 empfehlenswert..


ja sie hat nun mal kein aa und af das is totaler quatsch. erst ab einer geforce3ti 200 hast du glaube aa und af. :o

und beleidigung naja, die kannst du dir sparen.

@R!GG$ da steht doch das der stema server im mom nich ereichbar is. einfach mal bis morgen warten. klingt hart aber vll gehts ja dann wieder.
 
-RGC-excoutor schrieb:
ja sie hat nun mal kein aa und af das is totaler quatsch. erst ab einer geforce3ti 200 hast du glaube aa und af. :o
"glaube"! ;) Die GeForce2 konnten und können immernoch AA. Auch wenn bei heutigen Spielen eine GeForce 2 mit diesen Qualitäts-Einstellungen restlos überfordert ist - naja, ohne auch :p
 
HL 2 spielbar

Kann mir jemand sagen, ob auf meinem PC HL 2 laufen wird mit 8x AA und 8x AF und allen Details.

Ich habe in PCMARK04:

Gesamt: 4326
CPU: 4326
Speicher: 3615
Grafik: 5627

In 3DMark05 ca. 3500 3DMarks und CPU Test 3100.

MFG MFX
 
Die GeForce 2 MX kann auf jedenfall AA und AF! Die Frage ist natürlich nur, ob mit eingeschaltetem AA und AF ein Game noch flüssig läuft.

Bei einem Kollegen (GeFoce 2 GTS) konnte ich Beyond Good & Evil mit 2xAA flüssig spielen (alles hoch). Aber ob es bei HL² geht? Naja...
 
Re: HL 2 spielbar

Master FX schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob auf meinem PC HL 2 laufen wird mit 8x AA und 8x AF und allen Details. [..]
Die Benchmarkwerte sagen nichts aus. Sag lieber was du für nen PC hast :p

edit: in 640*480 aber auf jeden Fall ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke -RGC-excoutor und THE DEPUDEE
jedoch hab ich das Problem schon ca 2 Tage!
Und HalfLife2 Deathmatch funzt ja!
Ich probier mal,ob eine Neuinstallation von Steam hilft!
Danke euch
MfG R!GG$
 
Ich hab nen P4 3,06 Ghz 2x 512 MB DDR266 Speicher, V9999GT.

Aber der PCMARK WERT gibt ihr zu denken. Des is doch ziemlich wenig, oder ??

Ich möchte auf 1024 x 768 zocken.

MFG MFX
 
reicht locker.
ich zock in 1280x1024 alles auf high mit A64 3200+ Rad 9700Pro und 1 gig ram.
 
hi, ich mappe grade für cs:s aber um eine bestimmte funktion zu aktivieren muss ich steam auf englisch schalten.

in den einstellungen kann ich jedoch nur auf deutsch stellen, kann nichts anderes auswählen,
könnt ihr mir sagen wie ich trotzdem auf englisch stellen kann?

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben