• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Technische Probleme und Schwierigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!
hab ma ne frage.und zwar wie geht das mit dem freundenetzwerk?der will sich nich verbinden.
damit kann man doch anzeigen wer gerade zockt und wo.oder nich?
 
Das Friendnetzwerk funktioniert bei mir auch nicht. Aber ich habe was besseres: xFire. Da siehst du was deine Kumpels gerade zocken und auf welchem Server. Da kannst du dann ganz einfach joinen.

Mfg
KoЯn
 
der spaß geht leider auch nich. :(
oder liegts daran das wir beide über ein dsl anschluss kommen?
 
so hab folgendes problem, wenn ich mein hl2 deathmatch starte kommt der fehler (unten bild)

gestern hat mein pc einfach neugestartet beim beenden des spiels

-aber cs source und normale half life 2 geht auch

hat jemand ne lösung oder muss ichs neu installieren?
 

Anhänge

  • half life 2 fehler.JPG
    half life 2 fehler.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 506
Hallo hab da auch ein Prob mit meinen HL2. Hatte es wo es raus kam geholt und auch installiertund alles war gut.Mußte zwischen durch mal mein Xp neu draufziehen.War alles kein problem HL2 wieder drauf und gut ist.Nun seit langen auf meinen neuen System hab ich es mal wieder installiert weil ich es mal wieder zoggen wollte und da kommt dann "doppelter
CD Key " und die Installation wird nicht komplettiert.Toll und nun .Hab es dann mit meiner zweiten version ausprobiert.Und siehe da auch mit der kommt diese fehlermeldung.Hat sowas schonmal jemand gehabt.Kann ich jetzt beide umtauschen ,hab ja den Kassenbeleg noch. :king:
 
ne den alten bei den einen hl2 funzt alles wieder hab nen zahlendreher drinn aber bei den anderen immer noch die gleiche sche... .Hatte mir sogar nach erstellen meines account ein blatt ausdruken lassen wo alles drauf steht.Das is ja wohl idiotensicher.Mist aber trotzdem geht es nicht.
 
Sound Hänger in Hl2 speziell CS Source

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Hl2 spiele oder Counter Strike Source habe ich öfters Probleme mit dem Sound bzw mit der Performance. Das Spiel bleibt hängen und den letzten ausgeführten Sound höre ich dann in kürzester Zeit etliche male und das nervt gewaltig.

Ich kann mir echt nicht erklären an was das liegen könnte, da ich spiele wie Doom3 selbst mit anspruchsvollen Settings flüssig und ohne Probleme spielen kann. Kennt jemand das Problem?


Mein System. AMD Athlon 64 Winchester 1866 mhz @ 2,2 ghz, 1024 Infineon ddr Ram, Radeon 9800 Pro 128 mb, Soundblaster Audigy 2, Wester Digital Platte 7200 Rpm..

Wie gesagt mit Games wie Far Cry, Battlefield 2 etc habe ich null Probleme nur bei Hl2 tritt das Problem auf.

Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar.
 
[HL²] DvD brennen ?

Hi,

ich gehöre zu den Verdammten die sich HL² runtergeladen haben, habe es dann neulich mal gelöscht und vorher den gesamten Steam Ordner einfach auf DvD kopiert, läuft natürlich nicht wenn man es wieder auf die Platte kopiert.

Wie bekomme ich jetzt meine HL² DvD?

Muss ich Backups vom Game Content machen und das dann brennen?


mfg
 
AW: [HL²] DvD brennen ?

Es muss doch ne andere Möglichkeit geben ...
 
AW: [HL²] DvD brennen ?

gib mir deine Daten und ich lads Dir runter :lol:
 
k4li: Sammel-Thread? :rolleyes:
Steam hat eine Funktion, ein Image für Backup-DVDs zu erstellen. Damit kannst Du die Spiele absichern und später wieder in Steam übernehmen. Mussu machen Augen auf sagt Ali :cool_alt:
 
jajajaajajja :D

ich habe immer Angst vor diesen Sammel Threads weil oft die Fragen untergehen.. deswegen versucht mans halt hin u wieder mit nem separaten thread :evillol:

thx 4 help :p
 
jaja und machst uns damit mehr Arbeit: Deine Frage ist ja anscheinend nicht untergegangen. Fauler Sack! :rolleyes:
 
wäre interessant gewesen zu sehen was passiert wäre wenn ich vorher nicht den Thread aufgemacht hätte. Ob und wann die Antwort gek wäre .. :rolleyes:

Wieso macht ihr in den Sammel Threads eigentlich keinen Thread-Tree wo dann jeder Thread anwählbar ist den ihr dorthin verschoben habt, das wäre doch viel übersichtlicher

mfg
 
Du kannst die entsprechenden Funktionen gerne programmieren ;)
Aber wenn Du auf Threaded- oder Hybrid-Ansicht umschaltest müsste das Deiner Vorstellung schon ein wenig näher kommen.
 
Half Life 2 komischer fehler. Bitte helft mir

hallo leute, bin neu hier, kenne das forum aber schon seit einiger zeit durch einen freund. (hi wintermutti ^^)
hab nun ein anliegen.

so habe fleißig im forum gesucht und im netz und und und...
nichts gefunden. hoffe ihr könnt mir helfen.

habe mir hl2 über steam heruntergeladen (coupon von einer grakka; hab das ding beim aufräumen gefunden ^^)
das spiel startet und geht ins menu. ich starte das spiel und nachdem ich max 1 min gelaufen bin wirft mich das raus. der rechner reagiert so als würde er fast abkrazen (sprich freez) springt aber dann doch noch zum desktop. spiel ist somit unspielbar. iststallation ist vollständig und korrekt.

hier mein system:

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 2050 MHz (12.5 x 164)
Motherboard Name Asus A7N8X v2.0 Deluxe (5 PCI, 1 AGP Pro, 3 DDR DIMM, Dual LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) (corsair 3200LL (2*256mb 1*512)

treiber sind auf dem neuesten stand.

könnten programme wie clonecd oder winiso (auch wenn nur in der registry) vielleicht probleme machen? obwohl hl2 startet
 
AW: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Was für ne Graka hast du?
 
Hi Leutz
Ich weis, das ist zwar kein Technisches Problem, aber ender ein Menschliches unwissen was ich jetzt schreibe.
Kurz gesagt, ich komme im Spiel HL2 nicht mehr Weiter :lol:

Ich bin momentan bei so einer Basis wo Sie denn Teleportern entwickeln.
Dort wo man diesen Gravity dings bums da bekommt ^^

Also, ich ging ja mit dieses Mädchen nach aussen (Schrottplatz) und dort sollte ich ja mit der Roboter Dog üben. Später kommen ja so Scanners die das Gelände abscannt.
Ich sollte dann eine Route einschlagen nachdem das Mädchen und ich getrennt wurde durch die Steintrümmern.
Der Roboter zeigte mir der Router, und verschwindet nachher.
Ich ging also weiter und plötzlich sehe ich so eine alte Lift oder wie man das auch nenne kann.
Aber ich kann nicht hoch.
Oben ist ne Treppe, ich versuchte durch die Gravity Gun die Kisten so zu Stappeln das ich hoch Klättern kann, aber leider ging es nicht sowie geplant.
Jetzt weis ich nicht mehr was machen.

Kann mich da jemand weiter helfen? :)

THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben