Windell schrieb:
Klar ist es das, du musst ja irgendwie ins Thema reinkommen, weil dir sachbezogene Argumente fehlen, also setzt du irgendeine Behauptung des Diskussionsteilnehmers vorraus, was nicht mehr als einen Allgemeinplatz darstellt, wie etwa zu sagen, ja maximale Settings brauche ich nicht, also brauche ich kein RT und die 2D Verfechter haben damals bestimmt auch gesagt, sie brauchen kein 3D.^^
Ist etwa genauso wie: Maximale Settings brauche ich nicht, also brauche ich keine Schatten, kein Directx12, keinen volumetrischen Nebel, dies oder jenes. Es hat keinen Zusammenhang, denn RT niedrig läuft ja selbst auf den günstigsten verfügbaren GPUs und sieht sehr wahrscheinlich nicht mal schlecht aus.
Windell schrieb:
Viele argumentieren hier damit das es nötig ist das so langsam mal RT implementiert wird.
Nicht implementiert, aber dass die Ausrichtung des Spiels, sprich die Entwicklung auf RT ausgerichtet wird, um sich den Aufwand für das alte zu sparen, damit man den nächsten Schritt macht. Verfolge doch mal die Updates der Unreal Engine und was da alles kommt, da siehst du ja, dass die Entwickler das sukzessive pushen.
Windell schrieb:
Und ich behaupte das Gegenteil.
Ja, schön für dich. Ich kann auch sagen die Erde ist eine Scheibe.
Und ich halte mich lieber an das was unter anderem die Unreal Engine als
Updates so raushaut.
Lumen
Lumen can now run at 60 Hz on platforms for which there is hardware support, thanks to many improvements to the systems that underpin hardware ray tracing (HWRT). These improvements also impact the performance and capabilities of Path Tracer and light baking.
Windell schrieb:
2. Falsch. Das Forum hier stellt nicht die Mehrheit der Spieler dar.
Die Mehrheit der Spieler für die, dieses Spiel in Frage kommt, hat längst RT fähige Hardware, selbst auf so Plattformen wie Steam.
Windell schrieb:
Ansonsten zeig mal eine Statistik wo 95% der Spieler eine RT Grafikkarte besitzen wo man spielbare Frames schafft in FullHD.
Wieso eine Statistik, wir haben lediglich das was die Entwickler angegeben haben und wenn das stimmt, reicht eine 0815 RT Karte aus um das Spiel annehmbar zu spielen. Also wo ist das Problem?