Vega 64
Banned
Frag ich mich auch. AMD ist alternativ und konkurrenzlos.WebBeat84 schrieb:Toll, nur wüsste nicht wer überhaupt so ne Intel Gurke kaufen will...
Ne danke. Lass mal stecken.Jan schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag ich mich auch. AMD ist alternativ und konkurrenzlos.WebBeat84 schrieb:Toll, nur wüsste nicht wer überhaupt so ne Intel Gurke kaufen will...
Ne danke. Lass mal stecken.Jan schrieb:
Toll, mit solchen Einstellungen, würden wir alle Trabant fahren und die aktuelle Kamera kucken. Richtig schlau.Moritz Velten schrieb:Ich auch nicht.
Bestimmt werden die beiden zu Ladenhütern.
welche tester wären das? ich lese eigentlich nur gutes und deine problem sind halt großteils keine probleme, wenn man sich vorher informiert.BxBender schrieb:Die Karte hat aber wieder alle bekannten Intel Probleme ... <hüstel>
Hat Computerbase nicht gut genug berichtet? (ich hab hier nicht geschaut)
Andere Tester sind auf jeden Fall nicht so angetan von der Karte,
Lohnt sich das denn noch? Wenn 2026 "Die Sims 5" kommt brauch Die auch ne 1000€ Karte. ^^Tobse2004 schrieb:dafür würde dann die Intel die GTX1080 meiner besseren Hälfte ersetzen
Aus welchem Grund? Weil Intel Fanboy? Sonst wüsste ich kein Grund. AMD und Nvidia liefern Besseres zu gleichem Preis.be_myself schrieb:Warum nicht, es wird etliche geben die sich die Karte(n) holen.
Houdini_13 schrieb:Und hier ist auch hauptsächlich die Elite angesammel
Ich könnte nun schreiben, dass du die Tests nicht gelesen hast. Was soll denn bei einer 2048 Shader 10GB VRAM Karte großartiges passieren, wenn schon 2560 Shader und 12GB VRAM nichts besonderes gezeigt haben?msv schrieb:Man sieht, du hast die zahlreichen Tests der B580 aufmerksam gelesen... nicht.
Man könnte auch fragen, warum Intel künstlich die 570 nach hinten schiebt, obwohl das Produkt offensichtlich schon verfügbar ist.Cabranium schrieb:Gab es von Intel eigentlich keine Auskunft
Jemand der nicht nur die rote oder grüne Brille aufgesetzt hat.WebBeat84 schrieb:Toll, nur wüsste nicht wer überhaupt so ne Intel Gurke kaufen will...
Naja stimmt nicht ausser du meinst PS5 und Switch 2 lol nenne mir eine Aktuelle Grafikkarte mit 12 oder 10GB für unter 300€ von AMD oder Nvidia. 😉WebBeat84 schrieb:AMD und Nvidia liefern Besseres zu gleichem Preis.
Cabranium schrieb:@eQui
Die B570 ist einfach um Teildefekte Chips noch zu verwerten. So etwas lässt sich nicht vermeiden, also machst du ein Produkt daraus.
Darüber, dass die niemand braucht und die Leute nicht mehr alle Latten am Zaun hätten, so viel Geld für eine Grafikkarte auszugeben.Slashchat schrieb:das hatt der naechste nvidia 5090 beitrag in 1 minute....