News Intel Battlemage: Mindfactory verkauft die Arc B570 einen Monat vor Termin

Moritz Velten schrieb:
Ich auch nicht.

Bestimmt werden die beiden zu Ladenhütern.
Toll, mit solchen Einstellungen, würden wir alle Trabant fahren und die aktuelle Kamera kucken. Richtig schlau.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alioth, Crazy- Jak, Mcr-King und eine weitere Person
Ist halt auch Blödsinn.. denn die "Intelkrücke" b580 bietet derzeit in der Einstiegsgamingklasse am meisten fürs Geld. Für wen die 570 sein soll erschließt sich aber auch mir nicht.
Wäre ich jetzt auf ein Budgetsystem zum zocken angewiesen, wäre Intel meine Wahl, auch wenn ich mich hier und da auf Treiberprobleme einstellen müsste.. nichts was nicht gepatcht werden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: theLittleCandy, Mcr-King, msv und eine weitere Person
OEMs freuen sich über die Karten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher und Mcr-King
Ich kann mir gut vorstellen die Intel Karte zu kaufen.
Mein nächster PC bekommt wahrscheinlich meine derzeitige 6900XT, dafür würde dann die Intel die GTX1080 meiner besseren Hälfte ersetzen (mit meiner derzeitigen restlichen Hardware).
Sie zockt weniger aufwendigeres als ich. Wäre aber ein Upgrade für kleines Geld

• Gefällt mir
Reaktionen: akuji13, Alioth und Mcr-King
@eQui
Die B570 ist einfach um Teildefekte Chips noch zu verwerten. So etwas lässt sich nicht vermeiden, also machst du ein Produkt daraus. Das ist in jeder GPU‘s und CPU‘s Generation vorhanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, Gizzmow, Alioth und 2 andere
intel hätte das weihnachtsgeschäft mehr mitnehmen sollen und es ist sicher auch kein fehler noch mehr verkauftszeit zu haben bis die neue gen von den anderen beiden rauskommt.
wobei man da ja auch noch nicht weiß, ob die was um 300$ breich rausbringen, oder erst mal die 500 und mehr

BxBender schrieb:
Die Karte hat aber wieder alle bekannten Intel Probleme ... <hüstel>
Hat Computerbase nicht gut genug berichtet? (ich hab hier nicht geschaut)
Andere Tester sind auf jeden Fall nicht so angetan von der Karte,
welche tester wären das? ich lese eigentlich nur gutes und deine problem sind halt großteils keine probleme, wenn man sich vorher informiert.
pcie 4 gibt es seit 2017, also nicht so unwahrscheinlich, dass man so ein board hat.
auch von deinen anderen probleme berichten die tester, die ich gesehen habe nicht

der idle verbrauch ist sowas von egal. wer lässt seinen PC laufen und hat kein programm offen? dann sollte man eher was an seinem nutzverhalten ändern. normalerweise macht man immer irgendetwas auf dem PC und wenns nur ein stream nebenbei ist und dann ist der verbrauch schon sehr ähnlich zu AMD

auch dein seitenhieb auf linux zeigt viel unwissenheit und dass du einfach nur alles schlechtreden willst
du hast vielleicht schon vom steam deck gehört. es ist sehr problemlos spiele auf linux zu spielen.

auch dein raytracing argument ist seit indy nicht mehr haltbar und indy läuft offenbar richtig gut auf intel

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, Quidproquo77, ErbarmeHesse und 4 andere
Tobse2004 schrieb:
dafür würde dann die Intel die GTX1080 meiner besseren Hälfte ersetzen
Lohnt sich das denn noch? Wenn 2026 "Die Sims 5" kommt brauch Die auch ne 1000€ Karte. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B. und Alioth
be_myself schrieb:
Warum nicht, es wird etliche geben die sich die Karte(n) holen.
Aus welchem Grund? Weil Intel Fanboy? Sonst wüsste ich kein Grund. AMD und Nvidia liefern Besseres zu gleichem Preis.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alesis
nur 89 beitraege bisher, nicht so hoch das interesse. das hatt der naechste nvidia 5090 beitrag in 1 minute....
ernsthaft waere intel wenn sie eine b780 bringen wuerden zu einem gutem preis unter 400 euro, und diese
auch noch 4070 super performance liefern wuerde mit sattem 24gb vram.

Houdini_13 schrieb:
Und hier ist auch hauptsächlich die Elite angesammel

Sieht man immer wieder daran, dass sich aufgeregt wird wie teuer die 4090 ist aber gleichzeitig hat das halbe Forum die Karte verbaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV, Gizzmow, Houdini_13 und 4 andere
@Hylou, wenn du in allen Gamer Foren in DE die 4090er in den Signaturen zusammen zählst....ich glaube, so viele hat Nvidia nicht mal nach Europa geliefert. /s 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Hylou und Rockstar85
msv schrieb:
Man sieht, du hast die zahlreichen Tests der B580 aufmerksam gelesen... nicht.
Ich könnte nun schreiben, dass du die Tests nicht gelesen hast. Was soll denn bei einer 2048 Shader 10GB VRAM Karte großartiges passieren, wenn schon 2560 Shader und 12GB VRAM nichts besonderes gezeigt haben?

Cabranium schrieb:
Gab es von Intel eigentlich keine Auskunft
Man könnte auch fragen, warum Intel künstlich die 570 nach hinten schiebt, obwohl das Produkt offensichtlich schon verfügbar ist.

Ganz einfach: Noch nicht genug teildefekte Chips.

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, Alioth und Mcr-King
WebBeat84 schrieb:
Toll, nur wüsste nicht wer überhaupt so ne Intel Gurke kaufen will...
Jemand der nicht nur die rote oder grüne Brille aufgesetzt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Quidproquo77, konkretor und eine weitere Person
WebBeat84 schrieb:
AMD und Nvidia liefern Besseres zu gleichem Preis.
Naja stimmt nicht ausser du meinst PS5 und Switch 2 lol nenne mir eine Aktuelle Grafikkarte mit 12 oder 10GB für unter 300€ von AMD oder Nvidia. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX und SweetOhm
Cabranium schrieb:
@eQui
Die B570 ist einfach um Teildefekte Chips noch zu verwerten. So etwas lässt sich nicht vermeiden, also machst du ein Produkt daraus.

Das ist klar, ja. Nur für welche Kunden sind die Karten denn ne gute Wahl? Eigentlich für niemanden. Aber ja, OEM Großaufträge wird es geben, weil sich so einiges an Geld sparen lässt und deren Kunden meistens eh nicht wissen was sie da haben.

Slashchat schrieb:
das hatt der naechste nvidia 5090 beitrag in 1 minute....
Darüber, dass die niemand braucht und die Leute nicht mehr alle Latten am Zaun hätten, so viel Geld für eine Grafikkarte auszugeben.

Eine Woche später, im Community Benchmark, 14123124 Einreichungen mit einer RTX 5090. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV, Quidproquo77, Lord B. und 3 andere
Und schon ist das Produkt bei MF nicht mehr zu finden! :D

1734327443691.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Zurück
Oben