DocAimless
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal. Die Kerne skalieren einfach nicht gut mit viel Stromverbrauch… war bei Raptor Lake auch schon so. Viele effiziente Kerne laufen halt besser als wenige die geprügelt werden.zeedy schrieb:Die Single Core Leistung ist auch richtig gut. Aber wie kann denn die Multi Core Leistung bei gleicher Package power (!) kein Land gegen AMD sehen? Threads hin oder her, da geht doch auf einmal die Effizienz konplett flöten
Wenn schon Lunar Lake mit Goldstaub aufgewogen kostet, wie viel kostet das dann?stefan92x schrieb:Für mehr Leistung kommt Arrow Lake auch in mobilen Varianten.
Joa, an der Stelle hätte ich seitens Intel dann ein klein wenig mehr erwartet. Auch wenn N3 nur ein bisschen und nicht riesig viel besser als N4P ist.Philste schrieb:Wie man sieht, ist N3B im direkten Vergleich mit N4P im niedrigen einstelligen Bereich besser. Der einzige wirkliche Unterschied ist die theoretisch erreichbare Dichte.
Setzt man für Office CPU nicht schwache CPU ein weil es "reicht" und man lieber Geld spart, die werden schweine teuer werden deutlich teurer wie die gesamte Konkurrenz.Tzk schrieb:Für sich gesehen eine super Office CPU
hat aber auch gedauert…..eastcoast_pete schrieb:x86 Designs können sie
lynx007 schrieb:Ich mein das ist ne ultrabook igpu und hat pie mal daumen 30% der leistung von ner 4070?! Und damit schneller als der Unterbau von wieviel % der Steam nutzer?!
Bierliebhaber schrieb:Das machts noch schwerer für Qualcomm und ARM generell, wenn Intel und AMD sich weiter gegenseitig so pushen. Wozu auf Exoten setzen, wenn man sich so viele Probleme spart, ohne irgendwelche Nachteile zu haben?
Sieht gar nicht mal schlecht aus, auch wenn ich glaube ich weiter auf AMD setzen würde, einfach wegen der iGPU und deren Software.
Rockhound schrieb:Gibt es eigentlich abseits von Apple & Microsoft noch andere Notebook-Hersteller mit haptischen Touchpad? Ich habe selber noch keines testen können. Aber viele erzählen das wenn sie das einmal genutzt hatten nie mehr was anderes wollen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mh, je nachdem ob man gefühlt über 1000Euronen für ein Deck ausgeben will oder nicht, vermute ich. Billiger als das bisherige MSI Claw wird es vermutlich mit Lunar Lake nicht, aber: Spekulatius. Vllt. subverntionieren sie auch was, um bei den Mobil-Konsolen nicht unterzugehen.Sron schrieb:MSI setzt ja auf Intel, scheint keine schlechte Entscheidung gewesen zu sein.
Wie kommst du denn auf Gaming Laptop bei einem 14" Extra-dünn-Gerät?Simanova schrieb:Für einen reinen Gaming Laptop
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich den 90% zustimme, aber auch ein Indie-Game mit geringen Hardwareanforderungen kann unter Umständen am Support scheitern (was aber ja nicht mehr großflächig der Fall zu sein scheint).lynx007 schrieb:Denn viele Spiele, gerade Indi, haben Grafisch praktisch überhaupt keine anforderung.