Moritz Velten
Lt. Commander
PS828 schrieb:Eine Generation zum Vergessen. Mehr lässt sich Dazu nicht mehr sagen.
Hoffen wir, dass die 6000er Generation wieder besser wird, wobei ich es nicht glaube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS828 schrieb:Eine Generation zum Vergessen. Mehr lässt sich Dazu nicht mehr sagen.
Ich hoffe, dass diese Werbeaussage dann auch in angemessener Form im Test 5070 wiederzufinden sein wird. Zumindest die Aussage mal in den gemeinten Kontext einordnen.Jan schrieb:Die bietet erst die 5070!
+ den doppelten VRAM im Falle der 3070(Ti).Laphonso schrieb:Genau das meinte ich: 3070, 2080Ti, 3070Ti Umsteiger erhalten doppelte fps über den Daumen.
die kommt in 3nmMoritz Velten schrieb:Hoffen wir, dass die 6000er Generation wieder besser wird, wobei ich es nicht glaube.
deswegen niemals Fake Frames.Deutlich flüssiger auf dem Bildschirm, aber unrunder an der Hand
Moritz Velten schrieb:Hoffen wir, dass die 6000er Generation wieder besser wird, wobei ich es nicht glaube.
Naja es gibt keine Konkurrenz, die das notwendig machen würde, und gleichzeitig kann man so "Super Modelle" unterbringen, wenn man vielleicht irgendwann die tatsächliche 5080 bringt in Form der 5080ti.Xes schrieb:aber aus Marketingsicht kann ich das nicht ganz nachvollziehen, warum man das nicht nutzt und die Karte gleich mit den +8% ab Werk ausliefert für eine bessere Platzierung in den Benchmarks.
Das haben sie schon in der Vergangenheit verkackt und das werden sie auch diesmal tun.5hred schrieb:Wenn AMD aus dieser Preis-Situation keinen Nutzen zieht und sich nicht als der sehnsüchtig erwartete Erlöser gibt, der beim geforderten UVP-Preis Gnade walten lässt, dann ist diesem Verein nicht mehr zu helfen bei ihrem Kampf um mehr Marktanteile...
Habe ich bei meiner 4070Ti auch - ist dennoch durchaus genügsam betreibbar. Wichtiger wäre da m. E., dass AMD wieder mehr Tuning zuließe (PT-Reduktion um mehr als 10%).RdV schrieb:seit ich die riesigen und ausladenden Kühlermodelle der AMD Partnerkarten gesehen
Hatte mich anfangs auch gestört aber UV war weiterhin möglich und ob ich PT auf 200W oder nicht eingestellt hatte, dank UV kommen fast nie mehr als 200W rausComputerJunge schrieb:Wichtiger wäre da m. E., dass AMD wieder mehr Tuning zuließe (PT-Reduktion um mehr als 10%).
Aber nicht wenn die Straßenpreise der 5070Ti bei der UVP der 5080 beginnen.shaboo schrieb:wird AMD die Karte irgendwo zwischen 749 und 799 Euro UVP-bepreisen und die Massen werden - gleiche Verfügbarkeit vorausgesetzt - weiter lieber zu Nvidia greifen.
Ich schrieb "bei gleicher Verfügbarkeit" - und dann wird der Straßenpreis der 9070XT genauso wenig bei deren UVP beginnen.relaxed_Guy schrieb:Aber nicht wenn die Straßenpreise der 5070Ti bei der UVP der 5080 beginnen.