snickii schrieb:Da der Abstand zwischen den Karten so groß ist kommt vermutlich mehr als eine Karte dazwischen
Ist es doch bei 4090 und 4080 auch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:Da der Abstand zwischen den Karten so groß ist kommt vermutlich mehr als eine Karte dazwischen
Es ist Betrug (den nV nicht nötig hätte).paganini schrieb:Das wird alles unten im Sternchen stehen daher sehe ich das nicht als Betrug an weil es auch kommuniziert wird wie getestet wurde, wenn die Zahlen dann falsch sind kann man von Betrug sprechen.
Mir ging ähnliches durch den Kopf. Der 12600K mitsamt DDR4-RAM möchte gerne in eine entsprechende AM5-Plattform gewandelt werden, idealerweise mit 16 Kernen und X3D-Cache (auch, wenn der 9950X3D wieder nur mit einem 3DV-Tile daherkommt, hmpf) ... und die 4080 Super wird sich jetzt beim neuen 4K UHD-Bildschirm beweisen müssen (in 1440p hat sie ja keine Probleme gehabt).Cool Master schrieb:Wird ein teures Jahr aber wird auch ein krasser Sprung von 3800X und 2070.
https://www.nvidia.com/de-de/geforce/graphics-cards/50-series/rtx-5090/dohderbert schrieb:Niedriger als erwartet? Die Dinger werden 2500€+ kosten..
Zum Thema: 575 Watt , was eine Enttäuschung.. Will mal Rasterleistung sehen bei 450 Watt begrenzt!..
Leider nutzt CB auch nur noch DLSS und verzichtet auf Tests mit nativer Auflösung ohne AI Kram.Redirion schrieb:ich halte überhaupt nichts von "MFG". Dass man dadurch die RTX 4090 schlägt, ist doch absolut lächerlich. Erstmal CB-Benchmarks abwarten.
Was bedeutet schon pseudo. Letztendlich benötigst du die Hardware dafür um diese Bilder zu generieren und ich glaube kaum, dass der eingefleischte Nativ Raster-Erbsenszähler noch mit den disruptiven Änderungen in der Branche Schritt halten kann, weil er sie nicht versteht.Robo-Man schrieb:Wie die Leute sich von den pseudoangaben mit DLSS 4 blenden lassen ist unglaublich.
Das ist ja nicht nur Marketing, sondern auch wirkliche DEV Leistung.Robo-Man schrieb:Da hat das Marketing von Nvidia mal wieder alles richtig gemacht...