Wichelmanni
Ensign
@LamaMitHut:
Ich denke jedem von uns sind die Argumente des jeweils Anderen bekannt, daher würde sich ein weiterer Gedankenaustausch nur im Kreis drehen. Unterschiedliche Ansichten sind ja nichts Schlimmes.
Ich denke jedem von uns sind die Argumente des jeweils Anderen bekannt, daher würde sich ein weiterer Gedankenaustausch nur im Kreis drehen. Unterschiedliche Ansichten sind ja nichts Schlimmes.
Das ist wohl die traurige Wahrheit. Nvidia ist zwar über 30 Jahre alt, aber die Umsätze im Datacenterbereich sind seit 2023 explodiert. Die Kaufkraft der Privatpersonen für Spielzeug (Grafikkarten) unterliegt eben dem kommerziellen Einsatz in Rechenzentren. Jetzt wird halt geschaut, wie stark man die Kuh "PC-Spieler" melken kann.SupaKevin schrieb:Ich sehe das Problem auch eher bei den Konsumenten. Es war eben Jahrzehnte lang so, dass die Leistungsstärksten Grafikkarten für Anwender bezahlbar waren. Jetzt muss man sich eben daran gewöhnen, dass einen 5090 für einen Privatanwender einfach nur Geldverschwendung ist.
Die Bohrmaschine des Typs BohrTX 5090 bohrt halt aber leider die schönsten Löcher ;-)SupaKevin schrieb:Wenn ich mir privat eine Standbohrmaschine kaufe will hole ich mir auch die Bosch für 300€ und nicht eine Professionelle für den zehnfachen Preis.