Apocalypse
Vice Admiral
Wir wollen begeistert werden. Und nicht nur damit das wir jetzt fast 5070ti Performance zu fast 5070ti UVP Preisen bekommen. Es ist halt kein Kracher, wo selbst Leute die gar keine GPU brauchen anfangen Geld in richtung Monitor zu werfen.Zertruemmerdog schrieb:schonmal gesehen zu welchen preisen die 5070ti geliefert wird? was stimmt mit euch nicht?
Davon ab, ist mir doch eigentlich komplett egal welche abgedrehten Preise die 5070ti gerade hat, in 6 Monaten passen die Preise dann eh wieder, oder auch vor 6 Monaten hat man eh schon für 600€ eine 5070 super bekommen, die muss jetzt die 9070 auch erst mal schlagen ... da bin ich dann mal auf die Benchmarks gespannt.
Immerhin, keine 699 Dollar, also keine vollkommene Katastrophe. Aber auch kein Preis wo ich jetzt sofort zuschlagen würde, gerade bei der 9070 möchte ich wetten das dort ein 6 Monaten die Preise nochmal 50€ mindestens nachgelassen haben, solange kann ich warten ... wenn's 450€ gewesen wären, würde niemand auch nur an einen Preisnachlass denken, bei 499€ würde zumindest fast niemand an Upselling von AMD denken … einfach abwarten und Tee trinken, das wird noch billiger.