Shio schrieb:
Auf Veteran kannst du egal wie viel du innerhalb einer Mission aufhebst, kein Geld verdienen. Man kann froh sein wenn man gerade genug Geld bekommen hat das man seine Sachen reparieren kann.
Händler-, Verkaufs-, Reparatur- und Upgradepreise sind einfach komplett bescheuert. Gepaart mit einer viel zu hohen Abnutzung die null Sinn ergibt.
Spiele auf Veteran und nenne sowas herausfordernd.
Diverse Stalker Mods waren schwerer.
BloodGod schrieb:
Bin bei 7 Stunden und habe knapp 12 Bugs bisher gesehen, 2 mal komplett abgestürzt ist es auch und 1x musste ich selber neu starten weil ich in einer Wand drin war.
Aber wie gesagt, wie bei Cyberpunk haben alle anderen gar keine Bugs und werden auch nie welche haben… Klientel ist immer das gleiche.
Dito könnte man da sagen.
Oder, wäre ich böswillig, bring dein instabiles System in Ordnung, denn ich habe keine Abstürze.
Mache ich aber nicht, denn beides ist Blödsinn,weil die Thematik reichlich komplex.
Schon die Art wie man spielt, kann eine völlig andere Erfahrung erzeugen.
Du erinnerst dich an die Auffahrt am Tower in CP, da wo die Autos immer in die Absperrung gefahren sind?
Die Stelle habe ich das erste mal nach 50 Stunden gesehen, weil vorher immer genug anderes zu tun war.
Das schlechte Cop System? Nie gesehen, weil ich den Cops in jedem Spiel aus dem Weg gehe.
In Kingdom Come hatte die Hauptquest recht früh einen massiven bug, der dazu führte das sich diese nicht weiterspielen ließ.
Allerdings nicht bei jeder der drei möglichen Lösungswege.
Auf dem von mir gewählten war alles in Ordnung.