Maxminator
Commander
also wer noch nach dem GAMESTAR Testvideo "das Spiel" spielen will, der schätzt seine eigene Zeit einfach nicht! Das Spiel gehört auf die Halde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist leider wie zum Mäuse melden was sauberen UW Support angeht. Ohne extra nachzuhelfen (Mods) geht es heute kaum noch und so langsam erwäge echt den weg zurück zu 16:9. Einfach weniger Ärger & Kopfschmerzencyberpirate schrieb:Moin,
vielen Dank für den tollen Test. Habe Ich da richtig gesehen das es bei 21zu9 sogar weniger zu sehen gibt als in 16zu10? Das ist bitter! Und meine Entscheidung nicht vor Release zu kaufen war wieder mal genau richtig. Auch wenn es mich bei STALKER 2 schon in den Fingern juckt. Aber erst mal ein paar Patches abwarten.
MfG
und Std lang noch entpacken oder gehts schon los?Schildbrecher schrieb:Anhang anzeigen 1545793
Bin gleich schon fertig mit dem Download
1 GBit/s FTW
*Fertig! Download hat knapp über 20 Minuten gedauert.
Die habe ich auch, aber GOG gönnt nur 22mb/sSchildbrecher schrieb:1 GBit/s FTW
Maxminator schrieb:also wer noch nach dem GAMESTAR Testvideo "das Spiel" spielen will, der schätzt seine eigene Zeit einfach nicht! Das Spiel gehört auf die Halde!
E1M1:Hangar schrieb:GS hat scheinbar ohne Pre-Release oder Day 1 Patch gespielt.
Lezter kam ja heute erst, der andere scheinbar ebenfalls erst kürzlich.
"Pünktlich zum Release verspricht GSC Game World, einen großen Day-One-Patch nachzuliefern – den können wir zum Testembargo, das einige Stunden vor Veröffentlichung des Spiels liegt, aber logischerweise nicht brücksichtigen."
Haben wir das "Phänomen" nicht inzwischen häufig? Diese Magazine wollen auch weiterhin Einladungen, Testversionen etc. von den Publishern und Entwicklern erhalten, da wird der ein oder andere Test gerne mal ein wenig geschönt.E1M1:Hangar schrieb:Das deckt sich NULL mit den ersten Reviewern und ihren teils kruden Wertungen.
R3vAn_88 schrieb:Die können halt auch nur testen was sie von GSC bekommen haben und wenn die Review Version ein Desaster ist, dann muss das halt auch so geschrieben werden.
Ja, und das sagen sie in dem Video auch ....... Nicht gleich losschreien, sondern auch mal lesen und/oder hinhören.E1M1:Hangar schrieb:GS hat scheinbar ohne Pre-Release oder Day 1 Patch gespielt.
TigerNationDE schrieb:Das war früher schon so, da fiel es nur nich so auf, da es die Art Content Creator wie heute noch nicht in der Masse gab.
TigerNationDE schrieb:Ja, und das sagen sie in dem Video auch ....... Nicht gleich losschreien, sondern auch mal lesen und/oder hinhören.
Naja wird doch hoffentlich nicht, ich drück die Daumen, bis dahin bin ich zum Glück fertig.E1M1:Hangar schrieb:Ich kann nur hoffen, dass sich der gestrige Abend nicht wiederholt für mich. Das war ne Katastrophe. Da ging nichts mehr bei der T-Com.
Sauber ist bei mir leider nicht drin, hatte vergessen den Server auf die Nachtseite zu verlegen und war duschen Jetzt rennt es, schön leer der Nagoyaserver.Schildbrecher schrieb:*Fertig! Download hat knapp über 20 Minuten gedauert.
A.Xander schrieb:Naja wird doch hoffentlich nicht, ich drück die Daumen, bis dahin bin ich zum Glück fertig.