TigerNationDE
Commander
Sag ich ja. Hauptsache was geschrieben, damit die Promo für den Entwickler drin is und gut. Denn die nächste Eventeinladung liegt ja schon in der Schublade (heute im Mailfach). Selbst mit kleineren Streamern und Content Creatorn wird sowas versucht auf der Gamescom zu vereinbaren. (eigene Erfahrung). Die Verlockung ist natürlich für viele groß, da sie denken so einen Fuß in die Tür zu bekommen. Allgemein sind die meisten Streamer halt echt anfällig für solche Lockangebote.E1M1:Hangar schrieb:Ich stöber aktuell viel in Retro-Datenbanken zu Magazinen und Tests.
Da gab es auch schon diverse Magazine ( Print ), welche zeitnah den Test hatten und derer war dermaßen bescheiden geschrieben.
Ergänzung ()
Weil halt vorher geschrieben wurde der Test wäre nicht richtig. Für GS ist er richtig, sie haben das getestet was sie hatten, und das sagen sie transparent auch. Machen sie nicht oft, aber hier muss man ihnen das ausnahmsweise mal zugute halten ^^E1M1:Hangar schrieb:Hab ich doch. Und das macht jetzt was genau besser? Nichts.
Test Version ungleich Release Version.