Mir ist noch nichtmal aufgefallen, dass die Taschenlampe bis dato keinen Objekt-Schatten geworfen hat?!
Ich bin im 2. Playthrough und traue mich zu sagen, dass jetzt ab 1.2 auch die zögerlichen Spieler zugreifen könnten. Es ist ein super atmosphärisches Spiel mit einer tollen (nicht zu großen) Open-World. Das sollte man sich nicht von irgendwelchen Bug-Reports madig machen lassen.
Einen GameBreaking-Bug hatte ich in über 120h noch nicht... natürlich immer mal kleinere Sachen, aber nichts, was mir den Spielspass verdorben hätte.
Es stimmt, dass speziell die 1. Zone mit Abstand die meisten Nebenquests hat und die späteren Zonen deutlich weniger. Das wird aber immer so dargestellt, als gäbe es dort dann nichts mehr zu tun; was definitiv nicht der Fall ist. Bzw. schreiben ja viele; "Nur die erste Zone wurde durchentwickelt und beim Rest sind sie nicht fertig geworden". Das ist Quatsch
Man kommt im Laufe der Story auch mal ins Startgebiet zurück und hat dort dann div. Nebenquests, die es zuvor nicht gab. In anderen Zonen verhält sich das nicht so und daher ist dort auch der Quest-Count niedriger...
PS:
Was dem Spiel wirklich gut tun würde, wäre ein NewGame+ Mode.
Man findet div. Sachen quasi erst 20min vor Ende des Spiels und ist da bereits an einem Point-of-no-return. Da wäre NG+ definitiv angebracht. Hoffentlich kommt das noch in künftigen Patches.
@Cabranium
Er wird wohl einen WebCube haben und keinen Kabelanschluss.
In gewissen Regionen nicht unüblich.