Klingeldraht
Lt. Junior Grade
Jetzt läuft das Spiel endlich ohne Ruckler.
5800X3D mit 3080.
5800X3D mit 3080.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Realität ist sehr wohl so einfach, wenn die Leute so etwas nicht mehr Kaufen würden. Dann wäre die Planung von manchen Spielen in einer realistischeren ebene als es oft der Fall ist. Wir nehmen mal ein Extrembeispiel. Skull and Bones. Das game wurde insgesamt 3 mal Entwickelt. Über 10 Jahre haben da Teams dran gearbeitet. Das Zeigt das, dass es Organisatorisch und Planungstechnisch in der GameIndustrie alles andere als sauber zugeht. Das bedeutet nicht, dass jedes Spiele Unternehmen so Arbeitet, aber es zeigt eben auch, dass egal wie viel erfahrung vorhanden ist, ein gewaltiges Defizit in den Fähigkeiten vorliegt. Sonst wären diese Release Zustände nicht normalität. Man kann es vergleichen wie mit den Planung von Projekten die der Deutsche Staat initalisiert. Jeder weiss schon zu beginn, dass weder Kosten udn Zeitfaktoren realistisch sind, weil der Staat im Hintergrund wirtschaftlich betrachtet kein Kompetentes Vorgehen hat. Ich sage nur Stuttgart 21 und Der Berliner Flughafen.Manegarm schrieb:So einfach ist das aber in Realität nicht.
Wenn kein Geld mehr da ist, dann bleibt denen nichts anderes mehr übrig als zu veröffentlichen.
Und wenn ein Publisher dazwischenfunkt ist euch das auch wieder nicht recht weil die Spiele dann 0815 sind.
Stalker 1 war damals auch total wacklig. Heute zählt es zu den besten Spielen aller Zeiten, auch ohne viel Geld
Wenn aber große Entwickler wie EA oder Ubsifot kaputte Spiele veröffentlichen ist das ein ganz anderes Thema. Da gehe ich dann absolut mit. Oder Rockstar mit ihrem gta Remastermüll. Ekelhaft.
Sorry, aber...ernsthaft?Regonaut schrieb:Ich vermisse:
• Eine Nachtsicht
• Sphere Helm mit Infrarot Visier
• Infrarot Visier Allgemein
• Eine Karte im HUD
• Hocken bzw liegen (Strg + Shift)
• Sinnvolle Stashes
• Das AKW
• Eine Statistik im PDA
• Eine Anzeige bzw. Statistik ob und wie das Artefakt wirkt!
• Tiere die andere Tiere angreifen und auch wegzudeln um sie zu verspeisen
• Gegner die Leitern benutzen und auch mehr als ne Wurst und eine Binde dabei haben
• Eine Außenansicht (F1/F2/F3)
Mir fällt noch 100 anderes ein das sie Schlicht vergessen oder weglassen haben.
All das gab es schon in den alten Teilen![]()
Hab jetzt lang nicht mehr gespielt, aber letztes Jahr wars so, dass bei mir die performance mit zunehmendem Spielverlauf immer schlechter wurde, in den ersten stunden ziemlich stabil bei 60fps mit vsync später dann ists stellenweise unter 30 gerutscht..5h4d33n schrieb:Bei mir läufts auch ohne Ruckler, bin überrascht mit meiner RTX3060 und meinem 5600G....
eraser4400 schrieb:Sorry, aber...ernsthaft?
Man kommt NICHT zum bzw. ins KKW?
Dann brauch ich das Spiel nicht und werde es auch niemals kaufen.
Ein Stalker ohne diesen Besuch, können sie behalten.![]()
Da gab es letzte Woche erst einen Film von 1998... 5 Mrd. DM (nicht Euro!), Fertigstellung 2008 (die Angaben hat man bereits, wenn man die ersten 2,5 Minuten schaut).Cabranium schrieb:Ich sage nur Stuttgart 21 und Der Berliner Flughafen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
eraser4400 schrieb:Sorry, aber...ernsthaft?
Man kommt NICHT zum bzw. ins KKW?
![]()
dafür benötigen entwickler heutzutage anscheinend pathtracing und das würde man wegen dem performancehit natürlich gleich wieder ausschaltenSlayterix schrieb:Mein größter Kritikpunkt ist das fehlende Mündungsfeuer und die entsprechende Umgebungsbeleuchtung...das nimmt viel von der Glaubwürdigkeit weg...ob das jemals noch gepatcht wird 🤷♂️
Ganz so weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Dafür müssten sie (mMn) die Stadt noch etwas glaubwürdiger/lebendiger gestalten. So dass z.B. die NPC's auch mal täglichen Aufgaben nachgehen oder man im GTA-Style auch mal ein paar Nebenaktivtäten nachgehen kann. Ja, es gibt zwar ein paar Spielautomaten aber davon ab halt nicht sonderlich viel.Fighter1993 schrieb:Mittlerweile würde ich sagen ist es eins der besten Spiele überhaupt.
Wenn das Team allerdings, im Vorfeld, fleißiger gewesen wäre, bräuchte es jetzt nicht ständig riesige Patches...Mr. Smith schrieb:Das Team ist sehr fleißig mit Patches
Das denke ich nicht. Cyberpunk 2077 hatte eine große Stärke und das waren die schrillen, genialen Charaktere. Dazu noch wirklich denkwürdige Missionen und Setpieces. Sex in einem Panzer? Tauchen mit Judy? John Wick mäßig in den Arasaka Tower einbrechen? Solomon Reed? Da stinkt Stalker 2 halt vollständig ab in der Hinsicht. Selbst wenn Stalker 2 jemals rund läuft und alles, die Story um Skiff wie er in die Zone geht weil jemand sein Haus abgefackelt hat (lol) ist halt einfach lahm und die Charaktere zum vergessen.Mr. Smith schrieb:Ich denke mal, dass das mit Stalker 2 auf lange Sicht nicht anders sein wird.