@mytosh
Welches ähnliche große Spiel mit OpenWord, RPG-Elementen etc. kommt denn heute noch ohne riesige Patches aus bzw. kommt bugfrei auf den Markt? Ganz im Gegenteil: Ohne riesige DayOne-Patches sind viele Spiele ja kaum lauffähig.
Wie buggy war ein Witcher 3, CP2077, Skyrim, FallOut 4 etc. bei Release?
Mindestens genauso bug-verseucht, wie ein Stalker 2...
Die Kritik kann man an die gesamte Branche richten und nicht an ein einziges Spiel/Studio.
@xHadesN7
Das ist ja auch ein völlig anderes Setting/Genre.
Stalker 2 möchte ein "Hardcore-Survival"-Spiel sein... mit den üblichen Elementene wie Hunger, Müdigkeit, Strahlung etc. und kein SciFi/RPG-Shooter. Es lästert auch niemand über ein CP2077 weil da keine Fortnite-ähnlichen Fallschirme und fliegende Superhelden drin sind, oder?
Stalker 2 ist viel nischiger und weniger für die breite Masse. Dafür ist es stellenweise auch "zu schwer" (für den aboluten MainStream-Gamer). Die zocken es halt nicht. Ist ja auch kein Problem. Es muss nicht jedem gefallen.
Ein KDC2 ist genauso Nische und trotzdem ein super Spiel.
PS:
Die Taucherei mit Judy ist für mich der langweiligste Abschnitt in ganz CP2077.
Ich mache jedes Mal 3 Kreuze, wenn diese zähe Quest endlich vorbei ist...
Welches ähnliche große Spiel mit OpenWord, RPG-Elementen etc. kommt denn heute noch ohne riesige Patches aus bzw. kommt bugfrei auf den Markt? Ganz im Gegenteil: Ohne riesige DayOne-Patches sind viele Spiele ja kaum lauffähig.
Wie buggy war ein Witcher 3, CP2077, Skyrim, FallOut 4 etc. bei Release?
Mindestens genauso bug-verseucht, wie ein Stalker 2...
Die Kritik kann man an die gesamte Branche richten und nicht an ein einziges Spiel/Studio.
@xHadesN7
Das ist ja auch ein völlig anderes Setting/Genre.
Stalker 2 möchte ein "Hardcore-Survival"-Spiel sein... mit den üblichen Elementene wie Hunger, Müdigkeit, Strahlung etc. und kein SciFi/RPG-Shooter. Es lästert auch niemand über ein CP2077 weil da keine Fortnite-ähnlichen Fallschirme und fliegende Superhelden drin sind, oder?
Stalker 2 ist viel nischiger und weniger für die breite Masse. Dafür ist es stellenweise auch "zu schwer" (für den aboluten MainStream-Gamer). Die zocken es halt nicht. Ist ja auch kein Problem. Es muss nicht jedem gefallen.
Ein KDC2 ist genauso Nische und trotzdem ein super Spiel.
PS:
Die Taucherei mit Judy ist für mich der langweiligste Abschnitt in ganz CP2077.
Ich mache jedes Mal 3 Kreuze, wenn diese zähe Quest endlich vorbei ist...
Zuletzt bearbeitet: