Hi ich hab auch das Problem mit den Blue screens bei Stalker.
Die Nv4_disp.dll wenn ich mich recht entsinne ist für den fehler "schuldig" ...
hab jeden grafiktreiber ausprobiert jeden patch, den pc wieder auf standart takt laufen lassen, das game lässt meinen Pc nach spätestens 40 minuten abstürzen.
Bei anderen spielen habe ich keine Probleme, crysis, cod 4, etc laufen ohne grafikbugs und ohne "blaue"...
Die grafikkarte wurde über Atitool geprüft ich hatte keine grafikfehler und 2 stunden ist der test gelaufen, CPU wurde mit Prime95 4 stunden getestet, läuft stabil durch, ram wurde mit Memtest86 getestet der test wird auch abgeschlossen ich weiß nich weiter ich finde das spiel sehr gut nur macht es keinen spaß jede halbe stunde den rechner neu zu starten und das was man gerade erreicht hat nochmal und nochmal zu machen (und nochmal und nochmal)
ich hoffe ihr habt ne Idee was man noch machen könnte, denn ich bin mit meinem Latein am ende
MFG
FoOt
--------------------------------------------------------------------------------
E6600 , Asus p5wdg2 WS Proff, 2 gb OCZ rams, 2X Samsung SPinpoint HD501LJ, Geforce 88 GTS 320 mb, Windows XP 32 Bit