Hi, ich hab ne Frage zu Call of Pripyat.
Das Spiel läuft bei mir immer so ca. ne halbe Stunde, dann stürzt es ab, mit der Meldung dass meine Graka nicht den Anforderungen entspricht - ich hab ne 5870.
Ist alles auf maximal, aber läuft auch alles flüssig, kein geruckel, kein gezucke, im Normalfall. Manchmal hängt das Spiel aber kurz, so für 3 Sekunden, dann gehts weiter. Der Absturz kommt dann immer in Verbindung mit so nem Hänger.
Okay, das eigentliche Problem ist jetzt aber, dass ich mit dem Barkeeper auf dem Schiff, bei dem man Essen kaufen kann und so, nicht mehr sprechen kann. Sobald ich in seiner Nähe bin, erscheint in der Mitte unten die Reden (E) -Meldung, aber die blinkt. Wenn ich E drücke, blitzt der chat schirm vom Barkeeper kurz auf, und mehr passiert nicht. Das ist generell mal scheiße, und insbesondere deswegen weil man ja mit dem über die Evakuierungsstelle reden soll, und sicher auch noch wegen anderem Krempel im Laufe des Games.
Neuinstallation werde ich dann im Zweifelsfall machen, wenn es dazu keine andere Lösung geben wird.
Also, wie schaut's aus, jemand 'n ähnliches Problem mit dem Game??