Für alle mit Performance Problemen
Stlaker läuft deutlich besser mit 2GB Ram,die Nachladeruckler verschwinden und wird schon etwas besser.
Außerdem sollten man andere Texturen verwendet.Ich nehme zb. immer die Sharper Textures 0.95.Sehr viel schärfer,sieht wirklich gut aus und kann mit dyn. Light 60-80fps zocken.Bei manchen hilft auch Float32,einfach mal die neu Version laden und instalieren.
Dynamic Lights anschalten,Texturdetails ectr. auf 75%,Schatten auf 50%,Sichtweite 40%.Muss man halt selber etwas ausprobieren,wie es am besten ist.Nach dem man das Spiel geladen hat,die Konsole aufrufen und folgendes eingeben r2_gi off
Bei den Mods teilen sich immer die gemühter,so auch bei mir,ich stehe auf ALife Modus.Man kann diesen mit ein paar anderen Mods kreuzen und schon hat man ein super Game.Wobei das nicht beliebig geht.
Bspl. zu erst Realism Mod 0.99 installieren,darüber ALife 1.25,dann den M_BCCF_2.0 und dann den Inhalt der Sharper Textures in den ordner Gamedata/textures packen.So läuft es bei mir und wirklich gut.
Vorsicht,manche Mods enthalten noch Bugs,so dass das Game nicht läuft,da muss man dann langsam auswenidig machen,an welcher Datei es liegt und diese löschen bzw. gegen andere tauschen.