catch 22
Rear Admiral
Bezüglich der Erwartungen des Zielpublikums zu Gollum (entsprechende Ähnlichkeit zur Jackson HdR Triologie oder dessen Prequel der Hobbit) sehe ich das genau so. Und was die Haare angeht sehe ich jetzt noch nicht mal so viel Diskussionsbedarf, auch wenn die Frise auf dem Screenshot von DBJ echt eine peinliche und hässliche Kiste ist (die zu allem Überfluß mich an so manche 90er Jahre Boyband erinnert, keine Ahnung warum), die echt überarbeitet werden muss. Allerdings möchte ich bezüglich dem Thema Haare / Dichte des Haupthaares zu bedenken geben, dass Gollum als Hobbit Haare hatte und diese ihm über die Zeit, zusammen mit seiner sonstigen optischen transformation von Smeagol zu Gollum, wie auch immer ausgingen.0x8100 schrieb:das zielpublikum für dieses spiel wird aber nur die filme von peter jackson gesehen haben und erwarten dann auch einen gollum, der wie dort aussieht.
Wenn das Spiel also früher stattfindet, kann man also die noch-Existenz von Haaren durchaus dadurch "entschuldigen".
Schlimmer aber als die Frise sind die Augen, wie unglaublich negativ sie die Gesichtsform und Mimik beeinflussen
von daher vergebe ich 12 Punkte an diesen Beitrag
!!!RaXus schrieb:Die Augen von Gollum -.-' you had one job.
um ehrlich zu sein, ist mir die Thematik wegen dieser Augen erst mal überhaupt nicht aufgefallen
Nachtrag: hier wird mal wieder gründlich vorgelebt, warum man als Publisher / Entwickler keine Ingame Bilder aus der Entwicklungszeit veröffentlichen sollte, bzw. warum man als potentieller Spieler sie sich nicht ansehen sollte. Alles an jetzt gezeigtem Material kann noch geändert werden (und im Falle von Gollum, wird das auch hoffentlich noch der Fall sein)
Zuletzt bearbeitet: