R
RogueSix
Gast
Bin mal gespannt, ob Gollum oder Flopspoken der 'Flop of the Year' wird. Dürfte jedenfalls ein enges Rennen werden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MilchKuh Trude schrieb:32gb als Empfehlung. Vielleicht sollte man sich nochmal mit Speicher eindecken. Das wird sicher bald öfter kommen.
Buch-Lizenz, keine Film-Lizenz. Wird mit den Filmen nichts zu tun haben.RaXus schrieb:Die Augen von Gollum -.-' you had one job.
Tanzmusikus schrieb:Das von dir verlinkte Spiel ist übrigens der Nachfolger "Styx: Shards of Darkness".
opoderoso schrieb:Als ob 32GB irgendwas besonderes wäre.. meine Güte das hatte man vor 10 Jahren schon.
Dramatik pur, sonst liest es ja niemand.
Für welches System soll den Gollum ein Grafikblender sein? Für die PlayStation 3 etwa? Das Spiel ist alles aber kein Grafikblender.Postman schrieb:Vmtl. eher ein Grafikblender
7H0M45 schrieb:Also, ich weiß ja, es steht extra noch beta dran. Aber nach 3080 sieht das definitiv nicht aus
Ich hab auch meine 5,6 Tabs inkl.YT und twitch zum loot leechen,offen,meine Software für M&T und überwachung,DC etc.Weltraumeule schrieb:Ich bin immer wieder überrascht, dass Leute beim Spielen nach den Browser doer andere speicherfressende Programme laufen lassen
AbstaubBaer schrieb:"Man" hatte von zehn Jahren keine 32 GB, weder im Rechner -- Laut Steam Hardware Survey haben 56 % aller User exakt 16 GB - noch in den Anforderungen. Selbst 2023 sind 32 GB kein Standard bei Spielen, sondern 16. Insofern verstehe ich die Kritik nicht.
Killtone 3, Remember Me, Uncharted, sehen deutlich besser aus als Gollum🤣DerMonte schrieb:Für welches System soll den Gollum ein Grafikblender sein? Für die PlayStation 3 etwa? Das Spiel ist alles aber kein Grafikblender.