News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

-MK schrieb:
Und wieso soll man dann eine alte Karte für deren ursprünglichen Neupreis oder mehr ohne Garantie & co von irgendwelchen Privatleuten kaufen?
Dann kauf neu und bezahle noch viel mehr für Schrottkarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

-MK schrieb:
Und Nvidia diktiert also den Händlern die Preise? Ich denke, die könnten die Karten ganz normal zur UVP verkaufen, wollen sich aber lieber die Taschen voll machen. Also verdreh hier mal nicht die Tatsachen :rolleyes:

Bitte zwei Sätze weiter lesen da steht:

Die gehen nur ihrer Gier nach. Würde NVidia genügend GPU-Chips an die Grafikkarten Hersteller liefern gäbe es das Problem nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Einfach abwarten. Irgendwann sitzen die Händler auf ihren Karten und müssen die Preise reduzieren.

Ein paar Custom Karten Hersteller vermisse ich noch aber, die Preise sinken schon, die Verfügbarkeit hält auch schon immer länger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simbin777 und Kimi2003
malvan schrieb:
Alle die diese Karten zu diesen Preisen kaufen, sind Teil des Problems dieser völlig überteuerten Hardware.
Ich sage es nochmal, einfach nicht kaufen.
Wieso regst du dich dann über die Preise auf? Einfach der eigenen Aussage folgen und erst kaufen wenn die Preise gesunken sind.

Die hohen Preise sind kein "Problem", sondern schlichtweg das Ergebnis starker Nachfrage und geringer Verfügbarkeit. Manche haben halt genug Geld locker sitzen und sind bereit mehr zu bezahlen, um etwas früher in den Händen halten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
1740477549212.png

Jede Menge verfügbar, aber leider alles nur die Billo-Versionen....
Ergänzung ()

Auch 5090er jetzt in größerer Stückzahl.... wer bereit ist den Preis zu bezahlen....

1740477708315.png

• Gefällt mir
Reaktionen: deer und Simbin777
eVoX schrieb:
Hahaha was für Clowns. Können die gar nicht oder stehen die über dem Gesetz.:lol:

Auf der anderen Seite Rückgabe ist kein Wiederruf....

Wie unterscheidet sich die Ventus Plus OC eigentlich von der Ventus OC?

wern001 schrieb:
Auf der anderen Seite Rückgabe ist kein Wiederruf....
Was?

"Habe ich ein 14-tägiges Rückgaberecht?

Wenn Kaufverträge außerhalb der Geschäftsräume zustande kommen wie bei Bestellungen per Brief, Telefon, E-Mail oder Fax oder in Onlineshops steht dem Kunden ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zu. Das soll dem Verbraucher die Möglichkeit geben, die Ware zu prüfen, und ihn vor Spontankäufen und Überrumpelung schützen."

Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben, dass ist seine Antwort: "Hallo! Ich habe gerade das Konto auf gewerblich umgestellt. Die Daten wurden anscheinend von eBay noch nicht übernommen bzw auf dieses Angebot übertragen"

Zurück
Oben