News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft

Die bei MF leider mit die schlechteste. Höhere Temps und dazu noch lauter.
Für 1300€ oder ein anderes, besseres Modell zu dem Preis und ich hätte zugeschlagen.

FranzDurst schrieb:
Das ist ein anderer Preis, du hattest 1064 geschrieben. So kann es hinkommen
Oh ja, jetzt verstehe ich auch Deinen Kommentar (und ein, zwei andere) besser ;) Das war natürlich ein Schreibfehler, der mir auch nicht mehr aufgefallen wäre. Insofern: Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzDurst
ComputerBase schrieb:
Die folgenden Produkte sind gerade im Moment als verfügbar gelistet:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Die Nachfrage lässt langsam zu diesen Preisen nach...

Was mir gerade erst auffällt: Jetzt wo Nvidia die 40-Serie seit November nicht mehr produziert ist es fast unmöglich eine High-End Karte von Nvidia zu einem realistischen Preis zu bekommen - selbst wenn es eine "alte" 4070 Super oder 4080 Super sein soll.

MykelNeiD schrieb:
Frechheit von Käsekönig
Sehe ich genau anders herum! Zum UVP anbieten, schnappen es sich die Scalper und du kannst auch mit viel Geld gar nichts kaufen. So kann jeder entscheiden das Angebot anzunehmen oder es zu lassen, daran ist aufgrund der der aktuellen Verfügbarkeit nichts "frech".

Hätte ich Bedarf, würde ich sicherlich lieber 500€ drauf zahlen, als mich hier vier Wochen lang in irgendwelchen Foren, Kanälen und sonst wo zu tummeln in der Hoffnung schnell genug bei der Bestellung zu sein. Wegen mir können die Händler bei 5000€ ansetzen, dann sind die Scalper weg und die Preise kann man dann schrittweise senken.

Zuletzt bearbeitet:
legenddiaz schrieb:
Eben waren laut Webseite nur 60 Stück verkauft, jetzt werden schon 100 angezeigt, Keine Ahnung ob die Zahlen immer aktuell sind, aber scheinbar ist der Bedarf da.
Und da immer noch welche verfügbar sind, muss das ja eine größere Lieferung gewesen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Meduris
legenddiaz schrieb:
Wenn man dem MF Counter trauen kann haben sie seit der Meldung vorhin knapp 40 Stück verkauft. Vorhin hieß es nämlich noch knapp 60 Stück verkauft und nun 100 ... Dann hätten die tatsächlich einige auf Vorrat und anderseits scheint der Preis für viele zu passen. Mir persönlich ist er noch zu hoch.

• Gefällt mir
Reaktionen: legenddiaz
ComputerBase schrieb:
Die folgenden Produkte sind gerade im Moment als verfügbar gelistet:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Nix da

Loopman schrieb:
aber nicht in DIESES Modell.
1738850030729.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Kama434
Die machen das genau richtig. Demnächst können wir Monate im Voraus vorbestellen (und natürlich auch bezahlen) oder zwei Tage vor dem Release mit Schlafsack und Klappstuhl vor dem Laden stehen. Die haben alle von Apple gelernt.

Vorbestellt und bezahlt haben vermutlich Firmen wie Medion etc. Der tröpfchenweise Verkauf hält den Preis genau da wo die Hersteller ihn haben wollen. Also...

220px-Keep-calm-and-carry-on-scan.jpg

Zurück
Oben