Hat Palit einen Online-Shop?The Azazil schrieb:Kein Bot mag Palit...![]()
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft
ComputerBase
Bot
Die folgenden Produkte sind gerade im Moment als verfügbar gelistet:
- 16GB Palit GeForce RTX 5080 GamingPro Aktiv PCIe 5.0 x16 1xHDMI 2.1b / 3xDisplayPort 2.1b (Retail)* (1.499,00 €, mindfactory.de)
NovumVeritas
Ensign
Diese Preise von Caseking...und trotzdem sind sie demnächst wieder ausverkauft.
Oh ja, jetzt verstehe ich auch Deinen Kommentar (und ein, zwei andere) besserFranzDurst schrieb:Das ist ein anderer Preis, du hattest 1064 geschrieben. So kann es hinkommen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
legenddiaz
Lt. Junior Grade
Die Nachfrage lässt langsam zu diesen Preisen nach...ComputerBase schrieb:Die folgenden Produkte sind gerade im Moment als verfügbar gelistet:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- 16GB Palit GeForce RTX 5080 GamingPro Aktiv PCIe 5.0 x16 1xHDMI 2.1b / 3xDisplayPort 2.1b (Retail)* (1.499,00 €, mindfactory.de)
scornthegreat
Lieutenant
Was mir gerade erst auffällt: Jetzt wo Nvidia die 40-Serie seit November nicht mehr produziert ist es fast unmöglich eine High-End Karte von Nvidia zu einem realistischen Preis zu bekommen - selbst wenn es eine "alte" 4070 Super oder 4080 Super sein soll.
Ist halt eine der schlechtesten 5080er die man kaufen kann...legenddiaz schrieb:Die Nachfrage lässt langsam zu diesen Preisen nach...
Sehe ich genau anders herum! Zum UVP anbieten, schnappen es sich die Scalper und du kannst auch mit viel Geld gar nichts kaufen. So kann jeder entscheiden das Angebot anzunehmen oder es zu lassen, daran ist aufgrund der der aktuellen Verfügbarkeit nichts "frech".MykelNeiD schrieb:Frechheit von Käsekönig
Hätte ich Bedarf, würde ich sicherlich lieber 500€ drauf zahlen, als mich hier vier Wochen lang in irgendwelchen Foren, Kanälen und sonst wo zu tummeln in der Hoffnung schnell genug bei der Bestellung zu sein. Wegen mir können die Händler bei 5000€ ansetzen, dann sind die Scalper weg und die Preise kann man dann schrittweise senken.
Zuletzt bearbeitet:
Eben waren laut Webseite nur 60 Stück verkauft, jetzt werden schon 100 angezeigt, Keine Ahnung ob die Zahlen immer aktuell sind, aber scheinbar ist der Bedarf da.legenddiaz schrieb:Die Nachfrage lässt langsam zu diesen Preisen nach...
Und da immer noch welche verfügbar sind, muss das ja eine größere Lieferung gewesen sein.
Wenn man dem MF Counter trauen kann haben sie seit der Meldung vorhin knapp 40 Stück verkauft. Vorhin hieß es nämlich noch knapp 60 Stück verkauft und nun 100 ... Dann hätten die tatsächlich einige auf Vorrat und anderseits scheint der Preis für viele zu passen. Mir persönlich ist er noch zu hoch.legenddiaz schrieb:Die Nachfrage lässt langsam zu diesen Preisen nach...
Grundsätzlich wäre ich bereit das zu investieren, aber nicht in DIESES Modell. 😁Meduris schrieb:Mir persönlich ist er noch zu hoch
Hätte an Tag 1 die Suprim für 15xx€ nehmen sollen.... die Chance war da.
ComputerBase
Bot
Die folgenden Produkte sind gerade im Moment als verfügbar gelistet:
- Gainward GeForce RTX 5090 Phantom, Grafikkarte* (3.119,00 €, alternate.de)
ComputerBase schrieb:3.119,00 €, alternate.de
IBMlover schrieb:Ach man, nur 5080er....keine 5090
Da isse doch.
BelneaHP
Lt. Junior Grade
Nix daComputerBase schrieb:Die folgenden Produkte sind gerade im Moment als verfügbar gelistet:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- Gainward GeForce RTX 5090 Phantom, Grafikkarte* (3.119,00 €, alternate.de)
Loopman schrieb:aber nicht in DIESES Modell.
CHB68
Lt. Commander
Die machen das genau richtig. Demnächst können wir Monate im Voraus vorbestellen (und natürlich auch bezahlen) oder zwei Tage vor dem Release mit Schlafsack und Klappstuhl vor dem Laden stehen. Die haben alle von Apple gelernt.
Vorbestellt und bezahlt haben vermutlich Firmen wie Medion etc. Der tröpfchenweise Verkauf hält den Preis genau da wo die Hersteller ihn haben wollen. Also...
Vorbestellt und bezahlt haben vermutlich Firmen wie Medion etc. Der tröpfchenweise Verkauf hält den Preis genau da wo die Hersteller ihn haben wollen. Also...