Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Wartet doch einfach ab bis das Zeug auf Lager liegt anstatt sich künstlich zu hypen getreu dem Motto „muss ich jetzt unbedingt haben“. Es gibt abgesehen von künstlicher Verknappung aktuell kein Grund das Zeug überteuert anzubieten und wenn endlich mal wieder Schluss wäre mit dem Hype, wäre Feierabend.
Früher kam das Zeug raus, lag im Lager und wurde irgendwann günstiger. Heute x Ankündigungen und sich gegenseitig verrückt machen. Auch die Scalper würden sitzen bleiben, wenn die Leute nicht so Panne wären. Gehören immer zwei zu
Checke echt nicht, warum Menschen hyped auf 5080/70/60 sind. Außer man wechselt von rtx 2000 oder rtx 3060/70.
Die einzige wirklich gute GPU ist einfach die 5090, wegen performance und VRAM. Ansonsten lieber 4080/3090/4070 TIS.
Zu langsam, bzw. zu teuer, bzw. nicht verfügbar.
Außerdem kaufe ich heute sicher keine 3090 mehr....
Und da ich aktuell GAR KEINE Graka habe, ist eine 5080 genau mein Ziel. Schnell genug für meine Auflösungen 3440x1440 bzw. 3840x1600.