News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft

Die RTX 5090 32G Suprim SOC hatte ich auch im Auge. Aber der Preis bei Caseking ist einfach ne Frechheit. Tausender mehr als die FE....weswegen?

Also versuche ich mein Glück mit der Founders Edition. Oder irgendeine der "normalen" Customs. Nimmt sich ja alles nix. Hauptsache nicht zu laut.

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Nach dem Rush heute werden wahrscheinlich alle Shops die Preise gut anziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Gibt es jemand der die Karten kauft?

• Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere, Orok91, martma und eine weitere Person
Sieht ziemlich vergriffen aus bei NBB, Mindfactory und Alternate soweit ich das gerade eben einsehen konnte, die meisten Händler wollen wohl noch überteuert alte RTX 4000er Karten loswerden.

mtheis1987 schrieb:
Habe Caseking schon offen mitsamt der Karte, die ich für mich erkoren habe.
Caseking ist sehr teuer...

Den Tests nach würde nur eine MSI Suprim in Frage kommen. Aber eine 5090 kaufe ich nicht, schon gar nicht eine für fast 3000€...
Die Founders sehen zwar geil aus, haben aber ziemliche Probleme und die 5080FE ist doch sehr abgespeckt, sowohl bei der VRAM als auch beim Kühler. (kein LM, sehr kleine Vaporchamber, warscheinlich nicht mal eine 3D)

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
  • Gefällt mir
Reaktionen: otn, Bert, Sirhaubinger und 4 andere
Vitche schrieb:
Von einem Kauf zu überhöhten Preisen auf einschlägigen Marktplätzen wie etwa Ebay ist allein schon aufgrund der fehlenden gesetzlichen Gewährleistung und potenziellen Problemen bei der Herstellergarantie dringend abzuraten.
Habe ich etwas verpasst?! Ich habe dort immer normale Gewährleistung und Garantie. o.O

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, MalWiederIch und Trinoo
Chismon schrieb:
Sieht ziemlich vergriffen aus bei NBB, Mindfactory und Alternate soweit ich das gerade eben einsehen konnte, die meisten Händler wollen wohl noch überteuert alte RTX 4000er Karten loswerden.
Der Verkauf startet erst 15 Uhr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996 und Chismon
Oh "Demnächst Verfügbar" aber jetzt schon "Best Seller"

1738243722379.png

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, otn, Odessit und 16 andere
@sajtschik
Der Dektop Gaming Markt ist doch nur noch ein Anhängsel, dass Nvidia halt nebenbei mitnimmt. Da gibt es im oberen Bereich auch nicht wirklich Konkurrenz. Irgendwas um die 2 Millionen H100 GPUs nur für AI verkauft (Stückpreis irgendwas um die 25.000 €?), da sollen die Gamer froh sein überhaupt was abzubekommen. Nvidia verhält sich so wie Nvidia es für richtig hält.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, Hektor26, Romanow363 und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Zocker1996, Dr!ll und 8 andere
cartridge_case schrieb:
Habe ich etwas verpasst?! Ich habe dort immer normale Gewährleistung und Garantie. o.O
Gemeint sind Privatangebote, ich hab das im Tetxt präzisiert. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, cartridge_case, iron_monkey und eine weitere Person
Bisher sehe ich nur Karten bei Caseking zu verrückten Preisen. Jemand noch einen anderen Shop wo sie schon gelistet ist?

theGucky schrieb:
Caseking ist sehr teuer...
Interessant. Meinen Intel 265k habe ich dort mit 399€ ca. 30€ günstiger bekommen, als die CPU sonst überall im Angebot ist.

Sorry aber wie hoch sollen die Preise noch gehen??? Kauft den MIST einfach nicht!!! Sich leisten können hin oder her aber das kann doch nicht so weiter gehen …

• Gefällt mir
Reaktionen: dayworker123, aid0nex, Holgmann75 und 19 andere
Ich warte auf die Titan ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, the_IT_Guy und 9t3ndo
Zurück
Oben