News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft

Die Händler werden erstmal mit saftigen Preisaufschlägen schön die Enthusiasten melken. Würde mich wundern, wenn es die 5090 für unter 3000€ heute geben wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und iron_monkey
tobestar270 schrieb:
Was meinst du damit?
versuch mal f5 zu drucken da kommt ein zertifikate fehler. lösche die cookies und du bist wiederim shop per f5

Einfach nur krank das sich Leute selbst bei den Preisen darum duellieren eine Karte zu bekommen.
Da wundern mich die steigenden Preise nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, SweetOhm, Zocker1996 und 8 andere
Zenx_ schrieb:
Die Händler werden erstmal mit saftigen Preisaufschlägen schön die Enthusiasten melken.
Warum auch nicht? Wer es zahlen will, der soll es halt zahlen. 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, iron_monkey, one2know und 3 andere
Cr4y schrieb:
Interessant. Meinen Intel 265k habe ich dort mit 399€ ca. 30€ günstiger bekommen, als die CPU sonst überall im Angebot ist.
Danke für einen sinnlosenvollen Kommentar.
Hier ein Screenshot mit allen Preisen der 5090 dort.
Hinweis: UVP ist 2369€
1738243980745.png

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, mazO!, SweetOhm und 6 andere
Windell schrieb:
Einfach nur krank das sich Leute selbst bei den Preisen darum duellieren eine Karte zu bekommen.
Da wundern mich die steigenden Preise nicht.
Stand jetzt seh ich in CH zB noch überhaupt keine Preise ausser von einer PNY bei einem Händler. 😂

Gehe ich recht in der Annahme daß der neue Treiber auch noch heute erscheint?

Ich bin so naiv und warte noch ob die 4090 im Handel jetzt nicht doch nochmal günstiger werden und würde vielleicht da zuschlagen wenn der Preis passt. Wer kauft denn noch ne 4090 um diese Preise wenn es die 5090 zu den selben Preisen gibt? Keiner.

Wenn das nicht passiert, dann lass ich es erstmal bleiben.

F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5

Kaufen werde ich die Karten natürlich NICHT.
Die 5090 kostet mehr als mein Auto Wert ist :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenzo2019 und Zocker1996
theGucky schrieb:
Danke für einen sinnlosen Kommentar.
Hier ein Screenshot mit allen Preisen der 5090 dort.
Anhang anzeigen 1576552
ne Ventus für 2,7K kannste dir nicht vorstellen :D das ist das billigste vom billigsten würde mich nicht wundern wenn die Karte die 50db sprengt :D:D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: feris
theGucky schrieb:
Für die FE, aber nicht für die Customs. Wobei die Preise bei Caseking auch über den Customs-UVPs liegt

Wusste ich es doch. Hab schon vor Jahren beim dreisten Release der 4000er Generation und dem dümmlichen Kaufverhalten der Kundschaft prognostiziert, dass die 5090 dann sicher 3000€+X Kosten wird.

Wer nicht hören will, muss fühlen. 🥱

Stellt euch schonmal auf 4000€+X für die 6090 ein, wenn ihr so weiter macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: wahli, GOOFY71, SweetOhm und 12 andere
Azeron schrieb:
Ich bin so naiv und warte noch ob die 4090 im Handel jetzt nicht doch nochmal günstiger werden und würde vielleicht da zuschlagen wenn der Preis passt.
Die wird nicht billiger, die wird zusammen mit der 4080 schon seit Monaten nicht mehr produziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig, Zocker1996, iron_monkey und eine weitere Person
theGucky schrieb:
Danke für einen sinnlosenvollen Kommentar.
Ja gut, ich wollte darauf hinaus, dass Caseking daher für mich nicht zwingend ein "Scalper" ist. Macht die GPU-Preise jetzt natürlich nicht unverschämter.

• Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign und C4rp3di3m
@Maviapril2 man nennt sie nicht umsonst Scalperking

• Gefällt mir
Reaktionen: wahli, dahkenny, SweetOhm und 4 andere
Hat Nvidia garnicht schlecht gemacht.

Zuerst die RTX 5090 Reviews für eine ganze Woche draußen damit die großen Zahlen im Kopf bleiben und dann ganz schnell RTX 5080 Reviews und ein Tag später Verkauf starten.

Keine schlechte Markt- und Menschenpsychologische Strategie.

Trotz meiner persönlichen Meinung, dass es sich hier um ein schlechtes Produkt zu einem grauenhaften Preis geht und der Endkonsument noch nie so krass ausgenommen wurde wünsche ich natürlich denjenigen die sich trotzdem mit dieser Generation zufrieden geben müssen einen reibungslosen Verkaufstag und möge der- und diejenige das kriegen was Sie sich zu wünschten glauben.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, SweetOhm, Zocker1996 und 9 andere
Wer über Preise schimpft, hat den Marktmechanismus (Angebot / Nachfrage) nicht verstanden. Sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber schimpfen hilft nicht.

Wem es zu teuer ist, der kann "seine" Preisvorstellung durch Zurückhaltung ausdrücken.

• Gefällt mir
Reaktionen: LuxSkywalker, aid0nex, Holgmann75 und 13 andere
Zurück
Oben