Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft
MGFirewater
Lt. Commander
versuch mal f5 zu drucken da kommt ein zertifikate fehler. lösche die cookies und du bist wiederim shop per f5tobestar270 schrieb:Was meinst du damit?
Capthowdy
Commander
Warum auch nicht? Wer es zahlen will, der soll es halt zahlen. 🤷♂️Zenx_ schrieb:Die Händler werden erstmal mit saftigen Preisaufschlägen schön die Enthusiasten melken.
vor allem mit ner 4090 im PC.EmanuelB schrieb:wer sich eine GK für 3,2k kauft, hat eh seine Kontrolle über sein Leben verloren. Hobby hin oder her.....
theGucky
Lt. Commander
Danke für einen sinnCr4y schrieb:Interessant. Meinen Intel 265k habe ich dort mit 399€ ca. 30€ günstiger bekommen, als die CPU sonst überall im Angebot ist.
Hier ein Screenshot mit allen Preisen der 5090 dort.
Hinweis: UVP ist 2369€
ThirdLife
Captain
Stand jetzt seh ich in CH zB noch überhaupt keine Preise ausser von einer PNY bei einem Händler. 😂Windell schrieb:Einfach nur krank das sich Leute selbst bei den Preisen darum duellieren eine Karte zu bekommen.
Da wundern mich die steigenden Preise nicht.
Zenx_
Lieutenant
Bei der 5090 kann man solche Aufschläge schon machen, die paar Hunderter machen da auch nichts mehr aus.theGucky schrieb:Danke für einen sinnlosen Kommentar.
Anhang anzeigen 1576552
Cyberpunk61
Lt. Junior Grade
Gehe ich recht in der Annahme daß der neue Treiber auch noch heute erscheint?
Azeron
Commander
Ich bin so naiv und warte noch ob die 4090 im Handel jetzt nicht doch nochmal günstiger werden und würde vielleicht da zuschlagen wenn der Preis passt. Wer kauft denn noch ne 4090 um diese Preise wenn es die 5090 zu den selben Preisen gibt? Keiner.
Wenn das nicht passiert, dann lass ich es erstmal bleiben.
Wenn das nicht passiert, dann lass ich es erstmal bleiben.
Fighter1993
Admiral Pro
ne Ventus für 2,7K kannste dir nicht vorstellen das ist das billigste vom billigsten würde mich nicht wundern wenn die Karte die 50db sprengttheGucky schrieb:Danke für einen sinnlosen Kommentar.
Anhang anzeigen 1576552
cvzone
Fleet Admiral
https://us.download.nvidia.com/Wind...-win10-win11-64bit-international-dch-whql.exeCyberpunk61 schrieb:neue Treiber
Maviapril2
Lt. Commander
Für die FE, aber nicht für die Customs. Wobei die Preise bei Caseking auch über den Customs-UVPs liegttheGucky schrieb:Hinweis: UVP ist 2369€
Wusste ich es doch. Hab schon vor Jahren beim dreisten Release der 4000er Generation und dem dümmlichen Kaufverhalten der Kundschaft prognostiziert, dass die 5090 dann sicher 3000€+X Kosten wird.
Wer nicht hören will, muss fühlen. 🥱
Stellt euch schonmal auf 4000€+X für die 6090 ein, wenn ihr so weiter macht.
Wer nicht hören will, muss fühlen. 🥱
Stellt euch schonmal auf 4000€+X für die 6090 ein, wenn ihr so weiter macht.
Die wird nicht billiger, die wird zusammen mit der 4080 schon seit Monaten nicht mehr produziert.Azeron schrieb:Ich bin so naiv und warte noch ob die 4090 im Handel jetzt nicht doch nochmal günstiger werden und würde vielleicht da zuschlagen wenn der Preis passt.
Cr4y
Captain
Ja gut, ich wollte darauf hinaus, dass Caseking daher für mich nicht zwingend ein "Scalper" ist. Macht die GPU-Preise jetzt natürlich nicht unverschämter.theGucky schrieb:Danke für einen sinnlosenvollen Kommentar.
Fighter1993
Admiral Pro
@Maviapril2 man nennt sie nicht umsonst Scalperking
Zealord
Lieutenant
Hat Nvidia garnicht schlecht gemacht.
Zuerst die RTX 5090 Reviews für eine ganze Woche draußen damit die großen Zahlen im Kopf bleiben und dann ganz schnell RTX 5080 Reviews und ein Tag später Verkauf starten.
Keine schlechte Markt- und Menschenpsychologische Strategie.
Trotz meiner persönlichen Meinung, dass es sich hier um ein schlechtes Produkt zu einem grauenhaften Preis geht und der Endkonsument noch nie so krass ausgenommen wurde wünsche ich natürlich denjenigen die sich trotzdem mit dieser Generation zufrieden geben müssen einen reibungslosen Verkaufstag und möge der- und diejenige das kriegen was Sie sich zu wünschten glauben.
Zuerst die RTX 5090 Reviews für eine ganze Woche draußen damit die großen Zahlen im Kopf bleiben und dann ganz schnell RTX 5080 Reviews und ein Tag später Verkauf starten.
Keine schlechte Markt- und Menschenpsychologische Strategie.
Trotz meiner persönlichen Meinung, dass es sich hier um ein schlechtes Produkt zu einem grauenhaften Preis geht und der Endkonsument noch nie so krass ausgenommen wurde wünsche ich natürlich denjenigen die sich trotzdem mit dieser Generation zufrieden geben müssen einen reibungslosen Verkaufstag und möge der- und diejenige das kriegen was Sie sich zu wünschten glauben.
Cameron
Lieutenant
Wer über Preise schimpft, hat den Marktmechanismus (Angebot / Nachfrage) nicht verstanden. Sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber schimpfen hilft nicht.
Wem es zu teuer ist, der kann "seine" Preisvorstellung durch Zurückhaltung ausdrücken.
Wem es zu teuer ist, der kann "seine" Preisvorstellung durch Zurückhaltung ausdrücken.