roxxor
Lt. Junior Grade
Danke! Mindfactory, gestern um 15:30.Nero Redgrave schrieb:Glückwunsch.
Bei welchem Shop hattest du das Glück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Mindfactory, gestern um 15:30.Nero Redgrave schrieb:Glückwunsch.
Bei welchem Shop hattest du das Glück?
Und das alles unter der Prämisse "ultra Details". Auf der einen Seite dürfen Entwickler nie die GPUs und deren Leistungsfähigkeit ausreizen, weil dann ein Shitstorm losgetreten wird, aber wenn in einem schlecht optimierten Spiel in dem kleine Einstellungen wie "Haarqualität" und "Textur pool" 3-4GB fressen ohne besser auszusehen, wird ein riesiges Fass aufgemacht, anstatt dies einfach durch Regler zu beheben.pacifico schrieb:Es mag zwar ein paar Strange Extrembeispiele geben, an welchem sich Raff und der Bau3r abarbeiten aber die beiden hatzen halt auch nur ein einziges Beispiele wie RE4 für zwei Jahre oder neuerdings Indiana Jones.
Quelle?Stanzlinger schrieb:Heute schon mehrfach gelesen im Web:
TSMC hat gerade mit der 5090 ein produktionsstopp, die erste Serie wird zu heiß und das Spulenfiepen ist zu laut, da kommt noch eine zweite Serie raus
Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Gerade eine Liquid Suprim hat gute Reserven und kann mit etwas OC noch gut was rausholen. Da kommst du mit etwas UV und vllt. mehr Takt bei gut und gerne über 10% mehr Leistung raus. Dann ist das ganze schon wieder kein so schlechter Deal.Mr_Cenk schrieb:Nein, Danke. Habe auch meine RTX 5080 Suprim Liquid jetzt storniert. Ich will keine RTX 5080 Gurke.
ich kapier das nicht, ich war auch auf der mindfactory seite unter anderem, und das schon ab 14:50 oder so. ich hab bis heute kein einziges angebot einer 50er karte dort gesehen, wie oder auf welchem weg haben die leute da denn bestellt ? per telefon ??roxxor schrieb:Danke! Mindfactory, gestern um 15:30.
Ach wo, Steam brauchen die nicht. Eine Xbox oder PlayStation reicht für UE5 auch. Dafür wurde die entwickelt.Fighter1993 schrieb:Du bist dann ein klassischer non AAA Games Player. Da ist Grafikkarte völlig uninteressant.
Neue Games mit UE5 brauchen aber eben Dampf.
Muhmaster schrieb:nein sieht anders aus
GhostPixel schrieb:Für jede 100 € Preissteigerung trink ich jetzt ein Bier, irgendwo auf der Welt ist es jetzt eh schon nach 16 Uhr.
Habe mal gehört es gibt Menschen die nicht auf das Geld achten.GhostPixel schrieb:Wird ja immer besser. Für jede 100 € Preissteigerung trink ich jetzt ein Bier, irgendwo auf der Welt ist es jetzt eh schon nach 16 Uhr.
Ist sogar auf 2100€ gestiegen... Für ne 5080GhostPixel schrieb:Haben die im Asus Shop Lack gesoffen?
Bei welcher Karte? Die 5080 TUF OC haben 2 Arbeitskollegen bestellt. Beide haben eine Bestellbestätigung erhalten. Um 18 Uhr rum muss die Versandmail kommen, dann ist die morgen da.McMOK schrieb:Das ist momentan wirklich ne Sache von Sekunden. Ich hatte eben eine im Warenkorb und wollte bestellen und im nächsten Moment war einer schneller.
Heute schon da? Habe gestern bei Mindfactory eine 5080 bestellen können. Steht aber bei DHL nach wie vor nur als "elektronisch angekündigt".roxxor schrieb:Danke! Mindfactory, gestern um 15:30.
ZOTAC GAMING GeForce RTX 5080 Solid OCIongy08 schrieb:Bei welcher Karte?
Unsinn, es gab wohl rund mehrere 1000 RTX 5090 für Deutschland, alleine Notebooksbilliger hatten etwa 500 Exemplare, die nur einfach extrem schnell aufverkauft sind.wechseler schrieb:Fazit: Es gab keine einzige GTX 5090 zu kaufen - der gesamte Produktions-Batch ging an irgendwelche Influencer - und eine Menge Leute, die eigentlich eine GTX 5090 wollten, haben eine GTX50805070 zum Preis einer GTX 4090 gekauft.
Bester Mann.Rollkragen schrieb:
Wenn du gestern eingeloggt warst als Kunde (kA ob Zwang) gabs unter dieser URL https://www.mindfactory.de/Highlights/RTX_5000_Launchportal eine Seite auf der man sich alle möglichen Karten aussuchen konnte. Hatten Asus, Palit, MSI und Gigabyte glaube ich? Ich konnte auch Karten in den Warenkorb befördern aber die Seite ist immer wieder abgeraucht bevor ich auschecken konnte.DeVIce schrieb:ich kapier das nicht, ich war auch auf der mindfactory seite unter anderem, und das schon ab 14:50 oder so. ich hab bis heute kein einziges angebot einer 50er karte dort gesehen, wie oder auf welchem weg haben die leute da denn bestellt ? per telefon ??
Ich verstehe es auch nicht. Habe gestern auch zur F5-Truppe gehört ab 14:45 Uhr. Mindfactory war ja sogar mehrfach down ab 15:00 Uhr.DeVIce schrieb:ich kapier das nicht, ich war auch auf der mindfactory seite unter anderem, und das schon ab 14:50 oder so. ich hab bis heute kein einziges angebot einer 50er karte dort gesehen, wie oder auf welchem weg haben die leute da denn bestellt ? per telefon ??