News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft

@aid0nex Ich knechte meine 1080 seit Anfang 2017 rum. Seit dem ersten Tag übertaktet auf 2Ghz.
Aber mittlerweile habe ich oft beim Spielen das Gefühl, dass eher die Karte mich knechtet 😂😂😂

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Ano_Dezimal schrieb:
Update: Gerade von der 5080 kam inzwischen eine Versandmail. :smokin:
Update 2: 4080 Super TUF und TUF OC storniert. Keine Ware mehr da :D Und Eiswolf wird jetzt von mir storniert.

Also stehts fest, morgen wird eine 5080 TUF OC eingebaut. Ein Tag nach Verkaufsstart ist das ja schneller als gedacht gekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wan900
Fun_King2k schrieb:
Gott vermiss ich die Aldi Zeiten wo Alle wegen einem PC, Bildschirm etc anstanden…
Das erlebst du jetzt nur noch beim Feuerwerksverkauf vorm Jahreswechsel :)

@PegasusHunter Kann dir nicht ganz folgen. Meinst du das die nicht kommt morgen? Verstehe das irgendwie nicht.

Bin echt am überlegen eher eine 9070xt (je nachdem wie der Preis und die Leistung sein wird) + einen 27er OLED zu holen 😊

Wenn jemand von euch Ideen für Umfragen zur RTX-50-Launch-Sonntagsfrage diese Woche hat, gerne her damit. Gerne auch als bloße Antwortmöglichkeit für die Umfrage "Welcher dieser Aussagen würdest du zustimmen?". Gesucht sind da wie immer gewagte Aussagen, unpopular opinions, hot takes und begründbare Spekulationen. Bei Vorschlägen gerne mich markieren, alles werd ich aber sicher nicht aufnehmen können. :)

aid0nex schrieb:
Ich knechte seit 8 Jahren durchgehend meine GTX 1080 😂 Man stelle sich vor: Ich hab auch auf der Karte Spaß beim zocken :P

Der Spaß sei dir gegönnt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
PegasusHunter schrieb:
DHL Paketzentren Streiken Heute
Ach das meinst du. Das wird schon. Habe diese Woche schon 3 Pakete in einer Nacht bekommen und es waren ja auch schon mehrere Streiks. Die Meldung bei der Sendungsverfolgung ist auch weg das es länger dauern kann. Hoffen wir auf das beste :)

Im schlimmsten Fall kommt das Paket am Montag, aber es kommt. Das ist schonmal die halbe Miete :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
Ano_Dezimal schrieb:
Das erlebst du jetzt nur noch beim Feuerwerksverkauf vorm Jahreswechsel :)

Och; geht so - das Zeug, was ich verschieße, gibbet nicht bei Aldi - und mit entsprechenden Fachhändlern kann man auch prima Termine vereinbaren... :mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ano_Dezimal schrieb:
Hoffen wir auf das beste :)
Drücke Dir die Daumen, aber ein bissel leiden darfste ruhig :p Ich sag nur für heute Nacht.. B a l d r i a n :daumen:

PegasusHunter schrieb:
Drücke Dir die Daumen, aber ein bissel leiden darfste ruhig :p
Als ob mein herzrasen bei 5 Bestellungen heute und dutzenden Stornos nicht genug Leiden war. Sogar die 4080 Super die ich abholen wollte war nichtmehr da heute. Ich musste ohne Karte nach Hause fahren. Da hilft nur noch Alkohol.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ole739 und PegasusHunter
Das passiert wenn man vorab seine Graka verkauft 😂

Ole739 schrieb:
@aid0nex Ich knechte meine 1080 seit Anfang 2017 rum. Seit dem ersten Tag übertaktet auf 2Ghz.
Aber mittlerweile habe ich oft beim Spielen das Gefühl, dass eher die Karte mich knechtet 😂😂😂
Die GTX 1080 ist schon quasi nutzlos für alles nach 2022...Gut wenn du ausschließlich alte Schinken spielst...Aber deine Karte hat nicht einmal HDMI 2.1...

JeeperS22 schrieb:
Das passiert wenn man vorab seine Graka verkauft 😂
Das wird nie wieder passieren. Soviel ist sicher :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr_Cenk
War auch am überlegen es zu tun, habe es dann doch gelassen. Stress habe ich trotzdem, da ich noch Hoffnung habe, eine 5090 zu ergattern. Aber der Pegel ist niedriger als bei dir. Ich fühle mit dir

Mr_Cenk schrieb:
Die GTX 1080 ist schon quasi nutzlos für alles nach 2022...Gut wenn du ausschließlich alte Schinken spielst...Aber deine Karte hat nicht einmal HDMI 2.1...
Habe die letzten Jahre eher wow, teso, diablo und poe gespielt.
Einpaar Spiele genau aus den Gründen auf "später" verschoben 😊

Meine Karte ist über DP angeschlossen. Mein Monitor hat nicht einmal HDMI 😂

Und mein 2600k auf 4,3 Ghz war natürlich auch keine große Hilfe beim Spielen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben