News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft

JeeperS22 schrieb:
da ich noch Hoffnung habe, eine 5090 zu ergattern.
Das habe ich garnicht erst versucht. Ich werde die 5080 jetzt einfach nutzen und schauen ob noch eine Super kommt oder nicht. Oder ich bin so zufrieden mit OC und UV das ich alles lasse wie es ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
1738339120101.png

ASUS GPU Nachschub kommt, die Frage ist, wann ^^

Ano_Dezimal schrieb:
Das wird nie wieder passieren. Soviel ist sicher :D
Da sind wir schon 2...Ich hätte niemals meine RTX 4090 verkaufen sollen. Der größte Schnitzer, der mir seit vielen Jahren passiert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sierra1505
@Mr_Cenk Ehrliche Worte! Aber das wäre mir wahrscheinlich auch passiert wenn ich es vorgehabt hätte …

• Gefällt mir
Reaktionen: Sierra1505
Ich habe dafür über 2000€ bekommen und es war kein Topmodell. Habe trotzdem überlegt ob ich dem Käufer anbiete eine Rücknahme zu machen wenn er ein anderes Modell findet.

Hart das auch Asus selbst mitmacht

Anhänge

• IMG_1953.jpeg
    IMG_1953.jpeg
    250,9 KB · Aufrufe: 114
  • Gefällt mir
Reaktionen: trockenerToast und John_Wick
Laphonso schrieb:
Anhang anzeigen 1577312

ASUS GPU Nachschub kommt, die Frage ist, wann ^^
Ja...kann man kaufen. Siehe hier...Absolute Frechheit dass jetzt die fucking Hersteller selbst scalpen...Unfassbar!

Anhänge

• 20250131_170401397.JPG
    20250131_170401397.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 67
  • Gefällt mir
Reaktionen: John_Wick
Es ist nicht schlimm, wenn man ein paar Tage keine dedizierte graka hat. Vielleicht wird der ein oder andere auch endlich mal wieder klar in der Birne...

• Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, Qyxes, ErichH. und 2 andere
Mr_Cenk schrieb:
..Ich hätte niemals meine RTX 4090 verkaufen sollen. Der größte Schnitzer, der mir seit vielen Jahren passiert ist.
Habe just erfahren, dass ein Kollege seine MSI 4090 Suprim für 1200 € vor drei Wochen verkauft hat.
Der kotzt gerade richtig im Strahl 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, Hate01, Qyxes und eine weitere Person
Vielleicht sollte Nvidia in Zukunft so paar Wochen vor dem Launch einen super mega hyper KI Bot powered by nvidia verkaufen, der dann einem hilft eine Karte zu kaufen...

Der Bot läuft natürlich nur bei dir, wenn du bereits eine Nvidia Karte mit KI gedöns hast 😂😂😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, Sierra1505 und Laphonso
Das ist nicht Asus. Asus hat in Deutschland die
"Ninepoint GmbH diese vertr. d. d. Geschäftsführer Nicole Hänel"
beauftragt den offiziellen Asus-Shop zu betreiben.

Ob solch ein rufschädigendes Verhalten ASUSTeK egal ist, werden wir öffentlich nicht erfahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Catrovacer
CadillacFan77 schrieb:
Du hast Nativ ohne Reflex verglichen und behauptet "mit FG ist die Latenz tiefer".
Ja und nachdem du das nicht gelten lässt, habe ich Nativ + Reflex vs. FG +Reflex verglichen und dich gefragt was dir die 3-4 ms Einsparung bringen, wenn du ansonsten bei 39 FPS statt 65 FPS spielen müsstest. Dank Reflex ist die Latenz ohne und mit FG wesentlich niedriger als normal.

Das sind Messwerte aus dem Test. Das sind klare Fakten. Kannst du akzeptieren oder es bleiben lassen.
CadillacFan77 schrieb:
Und dann ist die Latenz eben nicht tiefer, sondern leicht höher und Dein Argument für FG Latenzen für die Katz.
Aber immer noch weit tiefer als Nativ und damit ist der Latenzanstieg von nur 3-4ms durch FG zu vernachlässigen.
CadillacFan77 schrieb:
Und wie gesagt, es gibt tausende Spiele, die auch in den höchsten Einstellungen native und/oder mit DLSS SR 100 FPS erreichen.
Dann braucht man auch kein FG mehr bzw. der Nutzen am geringsten.

Laphonso schrieb:
Habe just erfahren, dass ein Kollege seine MSI 4090 Suprim für 1200 € für drei Wochen verkauft hat.
Der kotzt gerade richtig im Strahl 😅
Sag ihm er soll Sie zurück holen. Ich kaufe Sie ab. Ausserdem benenne ich mein erstgeborenes nach Ihm 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Vitche schrieb:
Gesucht sind da wie immer gewagte Aussagen, unpopular opinions, hot takes und begründbare Spekulationen. Bei Vorschlägen gerne mich markieren, alles werd ich aber sicher nicht aufnehmen können. :)
Wie wäre es mit einer Umfrage, warum unsere isolierte Blase regelmäßig beziehungsweise seit der vierten Generation von NVIDIA wieder an der Realität scheitert? 😁

Meine provokante Auflistung hat immerhin 19 likes.

Beitrag im Thema 'Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft'
https://www.computerbase.de/forum/t...0-5080-sind-ausverkauft.2228191/post-30241813

Interessiert mich total, warum die Leute einfach nicht realisieren, dass das Geheule, dass die Tränen, dass das Jammern, dass das Stampfen vor Wut absolut gar nichts nützt?
Dass diese Karten auch in der vierten Generation NVIDIA aus der Hand gerissen werden?
Egal, wie schlecht einige hier diese Karten reden?

Von Neid über Frust und Enttäuschung bis hin zu Missgunst, Beleidigungen und hysterischen Boykott Aufrufen von NVIDIA ist ja auch hier in den letzten Tagen wieder komplett alles dabei. :freak::D

• Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77, thuering, Grestorn und eine weitere Person
Sumpfmolch schrieb:
Ob solch ein rufschädigendes Verhalten ASUSTeK egal ist, werden wir öffentlich nicht erfahren.
Die werden davon wenig merken. Der Ruf wird darunter nicht leiden. Die Karten gehen weg und die bekommen ihr Geld. Ninepoint ebenfalls. 2 Fraktionen glücklich.

GhostPixel schrieb:
Für jede 100 € Preissteigerung trink ich jetzt ein Bier, irgendwo auf der Welt ist es jetzt eh schon nach 16 Uhr.
Viel Spaß 🤣

Ano_Dezimal schrieb:
Die werden davon wenig merken. Der Ruf wird darunter nicht leiden. Die Karten gehen weg und die bekommen ihr Geld. Ninepoint ebenfalls. 2 Fraktionen glücklich.
Ich schrieb bereits gestern. 4500 Euro sind immer noch zu wenig. Bitte direkt auf 5500. Und wäre ich ein grosser Nvidia-Aktionär, würde ich Jensen an den Hals springen, wieso der die Karten unter 5000 USD MSRP verkauft.

Mr_Cenk schrieb:
Ja...kann man kaufen. Siehe hier...Absolute Frechheit dass jetzt die fucking Hersteller selbst scalpen...Unfassbar!
Und dann auch noch für ein Karte mit schlechtem Kühlungskonzept! Ziemlich Bremium 😉

Laphonso schrieb:
Von Neid über Frust und Enttäuschung bis hin zu Missgunst, Beleidigungen und hysterischen Boykott Aufrufen von NVIDIA ist ja auch hier in den letzten Tagen wieder komplett alles dabei. :freak::D
Wieso sollte es auch hier anders sein als da draussen in der Reality, ist doch genau das gesetzte Ziel (Verrohung der Gesellschaft) und Alle machen fröhlich mit, zum grössten Teil auch ohne es selber zu merken.

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo und Laphonso
Super günstig...

Anhänge

• Screenshot_20250131_172054_Kiwi Browser.jpg
    Screenshot_20250131_172054_Kiwi Browser.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 148
Zurück
Oben