News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft

Wow, mein 50er E-Roller hat inklusive Zusatzakku 2.500 Euro gekostet. Und der verbraucht auch kaum mehr Strom als die 5090...

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996 und Lord B.
15:00 und nix onlinegeschalten xD

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
@seyfhor Nachdem er die Erlöse versteuert hat, kann er dann prüfen ob es sich für ihn gelohnt hat. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: scryed und Zocker1996
Habe es fast überall versucht, die Bots haben alles sofort weggekauft 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13, Headyus und craxity
War bei Nvidia direkt irgendjemand schon erfolgreich, oder ist die Seite direkt abgekac***

geht bei mir nicht
da kommt nur
1738245907690.png

Wenigstens können Sie sagen 5 Minuten nach verkaufstart waren die noch nicht ausverkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hamburg
Averomoe schrieb:
Habe es fast überall versucht, die Bots haben alles sofort weggekauft 😂
Oder es hat einfach nichts gegeben. Das vermute ich ehr.....

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Toller Paperlaunch wie üblich NVIDIA.

• Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, SweetOhm, Zocker1996 und 3 andere
Der 3. NVIDIA Launch in Folge bei dem Bots die Seiten komplett abschießen und es ist immer noch keine Lösung dafür gefunden? So langsam unterstelle ich Absicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Zocker1996, newbieHW und 9 andere
Auf Alternate konnte ich alle Bestände ein Refresh nach dem anderen verschwinden sehen :D.
Nvidia Seite hat nie einen Bestand angezeigt, trotz E-Mail referral Link.

Habe meine direkt bei MSI bestellt (billiger als auf Alternate und CO), mal sehen wie lange es dauert bis die ankommt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Chismon und craxity
Lupus M schrieb:
War bei Nvidia direkt irgendjemand schon erfolgreich, oder ist die Seite direkt abgekac***
Konnte eigentlich die ganze Zeit normal reloaden, Seite ist ok. Aber ausschließlich Demnächst verfügbar gesehen ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Gee858eeG, craxity und Arboster
Kann NVIdia und den Händlern egal sein - los werden sie die Karten so oder so...

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
NovumVeritas schrieb:
Bei Caseking stehen zwar jetzt die Preise, aber man kann keine kaufen, da nicht verfügbar.
Die haben ausm Release der 3080er "Server down" gelernt, & starten das shopping temporär zeitversetzt 😅

theGucky schrieb:
Auf Alternate konnte ich alle Bestände ein Refresh nach dem anderen verschwinden sehen :D.
Nvidia Seite hat nie einen Bestand angezeigt, trotz E-Mail referral Link.

Japp, Alternate war was da, man konnte sekündlich sehen wie es weggeht. UVP war fast instant weg, dann alle paar Sekunden die nächst teurere.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dgini und craxity
Zurück
Oben