Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeit und Preise: Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 sind ausverkauft
seyfhor schrieb:... da sag ich ham se sich verdient
Wer? Der Scalper, oder die 'Vollidioten'?
NovumVeritas
Cadet 4th Year
Yup, mal sehen ob sich das noch ändert, ob es das schon war.probemaster schrieb:@NovumVeritas Bei Alternate ebenso.
PegasusHunter
Lt. Commander
GreatEvil
Lt. Commander
NovumVeritas
Cadet 4th Year
Chismon
Admiral
Umsonst ist nur der Tod (und nicht 'mal der so wirklich) .C4rp3di3m schrieb:Versandkosten, nicht mal die bekommt man geschenkt bei dem Preis .. lol!
Fighter1993
Admiral Pro
Oder es hat einfach nichts gegeben. Das vermute ich ehr.....Averomoe schrieb:Habe es fast überall versucht, die Bots haben alles sofort weggekauft 😂
theGucky
Lt. Commander
Auf Alternate konnte ich alle Bestände ein Refresh nach dem anderen verschwinden sehen .
Nvidia Seite hat nie einen Bestand angezeigt, trotz E-Mail referral Link.
Habe meine direkt bei MSI bestellt (billiger als auf Alternate und CO), mal sehen wie lange es dauert bis die ankommt...
Habe meine direkt bei MSI bestellt (billiger als auf Alternate und CO), mal sehen wie lange es dauert bis die ankommt...
trockenerToast
Lt. Commander
Konnte eigentlich die ganze Zeit normal reloaden, Seite ist ok. Aber ausschließlich Demnächst verfügbar gesehen ...Lupus M schrieb:War bei Nvidia direkt irgendjemand schon erfolgreich, oder ist die Seite direkt abgekac***
Pyrodactil
Lt. Junior Grade
Die haben ausm Release der 3080er "Server down" gelernt, & starten das shopping temporär zeitversetzt 😅NovumVeritas schrieb:Bei Caseking stehen zwar jetzt die Preise, aber man kann keine kaufen, da nicht verfügbar.
theGucky schrieb:Auf Alternate konnte ich alle Bestände ein Refresh nach dem anderen verschwinden sehen .
Japp, Alternate war was da, man konnte sekündlich sehen wie es weggeht. UVP war fast instant weg, dann alle paar Sekunden die nächst teurere.